Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte den Song über dir (Hinweis im Startpost)

BiotechGodzilla

Recommended Posts

Wieso bewertest überhaupt ?

Warte doch einfach bis jemand meine songs bewertet ,dann kannste dich austoben :emot-what:

Von dem Dreck, denn du meistens postest, will ich lieber erst gar nicht anfangen.......

Wie alt bist du eigentlich. 9/10 Videos die du postest sind von dem Typen. Dann schreib wo anders wenns dir nicht passt, dass ich deine Videos bewerte. Und Metallica etc. als Dreck bezeichnen und selber immer wieder nur den gleichen Gangsta-Blödsinn von der Witzfigur posten... Dir gehts wirklich nicht ganz gut. "Taylor Gang or Die" Werd erwachsen.

Sorry liebe Mods wenn ich mich da so aufrege, aber da kann ich nicht anders...

:dozey:

Wie alt bist du eigentlich. 9/10 Videos die du postest sind von dem Typen. Dann schreib wo anders wenns dir nicht passt, dass ich deine Videos bewerte. Und Metallica etc. als Dreck bezeichnen und selber immer wieder nur den gleichen Gangsta-Blödsinn von der Witzfigur posten... Dir gehts wirklich nicht ganz gut. "Taylor Gang or Die" Werd erwachsen.

Sorry liebe Mods wenn ich mich da so aufrege, aber da kann ich nicht anders...

Metallica Dreck, wo habe ich das behauptet ?

Von denen habe ich 3 Platten zu Hause ;)

Dann sag mir bitte, wie viele Songs ich in den letzten 10 Seiten ich von ihm gepostet habe und wie viele von anderen ;)

Über Musik Geschmack lässt sich streiten, aber ich muss mich hier nicht jedesmal von dir anmachen lassen :dozey:

:dozey:

Metallica Dreck, wo habe ich das behauptet ?

Von denen habe ich 3 Platten zu Hause ;)

Dann sag mir bitte, wie viele Songs ich in den letzten 10 Seiten ich von ihm gepostet habe und wie viele von anderen ;)

Über Musik Geschmack lässt sich streiten, aber ich muss mich hier nicht jedesmal von dir anmachen lassen :dozey:

Wo mach ich dich jedes mal an?? Über Musikgeschmack lässt sich streiten, da hast recht, und dass du 3 Metallica-Alben daheim hast is ne große Überraschung. Ich mag Wiz nicht, bewerte eben trotzdem wenn ich hier vorbeischau. Du kannst jederzeit auch meinen "Dreck" (die Bezeichnung find ich einfach unnötig) bewerten. :cornut:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...