kekx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 -100/10. Ich hasse dieses Lied ganz einfach! Weiter geht's: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 -100/10.Ich hasse dieses Lied ganz einfach! Weiter geht's: 0/10 sowas geht gar nicht ist mir zu hart. Hier Klänge zum entspannen und beruhigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 0/10sowas geht gar nicht ist mir zu hart. Hier Klänge zum entspannen und beruhigen das geht mal garnich :emot-what: 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 das geht mal garnich :emot-what: 0/10http://www.youtube.com/watch?v=v6VhvjJ7xvw nur rocker hier unterwegs 0/10 hier mal was anderes http://www.youtube.com/watch?v=o6TUhx2wX0M classic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 nur rocker hier unterwegs 0/10 hier mal was anderes http://www.youtube.com/watch?v=o6TUhx2wX0M classic ! 4/10 snoop ist schon cool aber das lied gefällt mir nicht so. ------------------------ wenn ich mir das manchmal so angucke hab ich den eindruck, dass sich manche nur 2-3 sec. anhören und/oder nur den interpreten sehen und gleich negativ bewerten. das ist jetzt nicht auf meine posts zurückzuführen. meine das allgemein. gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ich mir das manchmal so angucke hab ich den eindruck, dass sich manche nur 2-3 sec. anhören und/oder nur den interpreten sehen und gleich negativ bewerten. das ist jetzt nicht auf meine posts zurückzuführen. meine das allgemein. gruß. Ist auch so, deswegen beteilige ich mich auch nicht mehr aktiv in diesem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1/10 Ich hasse Snoopy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1/10 Ich hasse Snoopy. 8/10 gefällt mir gut. MM hats ganz gut drauf. @ Döni na und stell halt was rein was sofort überzeugt. man kann schlecht verlangen das sich jeder 4 minuten ein lied anhört was nicht sein geschmack hat. sowas hört man meisst schnell meine letzte bewertung war aber extra falsch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1/10 Ich hasse Snoopy. der beweis. noch nicht einmal angehört ich hab gar kein lied von snoop gepostet -.- mit dem übermier gehts weiter... @ Döni na und stell halt was rein was sofort überzeugt.man kann schlecht verlangen das sich jeder 4 minuten ein lied anhört was nicht sein geschmack hat. sowas hört man meisst schnell meine letzte bewertung war aber extra falsch :emot-what: bitte nochmal genau verfolgen und lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 der beweis. noch nicht einmal angehört ich hab gar kein lied von snoop gepostet -.-mit dem übermier gehts weiter... bitte nochmal genau verfolgen und lesen... Shit, sorry ich hab ein anderes gehört! _facepalm: ich höre die lieder schon an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 da keiner mehr nen lied gepostet hat muss ich wohl weiter machen... http://www.youtube.com/watch?v=VHchirEFShE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 6/10 10/10 das is top, diese verrückten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Edit: Doeni93s Song: Ich mag Timbaland nicht allzu sehr... Nicole Scherzinger zählt generell zu den schlechtesten Sängerinnen... 2/10 Don't hassel the hoff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Edit: Doeni93s Song:Ich mag Timbaland nicht allzu sehr... Nicole Scherzinger zählt generell zu den schlechtesten Sängerinnen... 2/10 Don't hassel the hoff! da singt nicole scherzinger im hintergrund? - ups überschrift garnich gelesen^^ ...jetzt mag ichs selber nicht mehr mit dem über mir gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 da singt nicole scherzinger im hintergrund ? ...jetzt mag ichs selber nicht mehr mit dem über mir gehts weiter Jep & Keri Hilson, aber die gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 oh gott... ich denke da nur an Erste folge von Solitary... 2/10 (: weils auch iwie witzig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Don't hassel the hoff! Du postest solche Lieder und beschwerst dich dann, das die keiner zuende hört? Nen Alkoholiker-Gnadenpunkt: 1/10. Das ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Aber als Filmhintergrundmusik denk ich ganz brauchbar. 5/10 Das nächste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 24. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du postest solche Lieder und beschwerst dich dann, das die keiner zuende hört? Was habt ihr gegen Hasselhoff? Der Typ ist einfach genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du postest solche Lieder und beschwerst dich dann, das die keiner zuende hört? Nen Alkoholiker-Gnadenpunkt: 1/10. Das nächste: 6/10 is ok http://www.myvideo.de/watch/5053452/Kings_Of_Leon_Sex_On_Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.