mattiasekstroem Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich kann einfach keine Biber finden!? Ich war überall wo welche sein sollen und hab da alles abgeschossen was rumlief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanecx Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Such mal bei den Great Plains,dort über Beechers Hope;da laufen bei mir immer welche rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Probiers in der Nacht am Fluss über Great plains , da finde ich relativ häufig welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nur direkt am Fluss oder auch im Wald? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die Stelle in dem vid. ist eig. so ziehmlich genau die Stelle wo ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=Ivc0WYpF8Dg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Manchmal hilft es auch an der Stelle Köder zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Abends in den Süd-Westlichen Wäldern von Tall Trees, spätestens aber wenn du die Herausforderung erledigt hast so gut wie überall auf der Weltkarte..... Sehe mitlerweile fast überall Biber, sogar schon in Mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Danke die Stelle aus den Video ist Perfekt, da laufen total viele rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.