Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wäre cool wenn du einen Gewinner und einen Verlierer Banner erstellen könntest Dankeschön Kann es auch nicht, wir zocken ja nur virtuell, also stehen uns nicht direkt gegenüber. Die Videos des 1.Wettkampfes sind ja im Startpost unter "1.Wettkampf" verlinkt... ich weiss, deswegen habe ich ja geschrieben, das es bestimmt gut wird. Elton vs. Simon ist außredem ne Professionele Sendung im TV, da komt selten eine private sendung hinterher, egal ob virtuell oder ob ihr ähliches wie die machen würdet. ist ja bei JACKASS sehr gut zu sehen, die Originale sind schon geil (geschmackssache), aber es gibt auch über 1mio fan fakes aber davon sind nur die wenigsten wirklich gut. aber jenachdem wie da bei euch die Strafe ist, kann da auch Spannung aufkommen ich fänds übrigens sehr geil, wenn man das LAN Party mäßig machen würde, aber das wäre wahrscheinlich zu viel aufwand wegen der entfernung. trotzdem viel Spass und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich weiss, deswegen habe ich ja geschrieben, das es bestimmt gut wird.Elton vs. Simon ist außredem ne Professionele Sendung im TV, da komt selten eine private sendung hinterher, egal ob virtuell oder ob ihr ähliches wie die machen würdet. ist ja bei JACKASS sehr gut zu sehen, die Originale sind schon geil (geschmackssache), aber es gibt auch über 1mio fan fakes aber davon sind nur die wenigsten wirklich gut. aber jenachdem wie da bei euch die Strafe ist, kann da auch Spannung aufkommen ich fänds übrigens sehr geil, wenn man das LAN Party mäßig machen würde, aber das wäre wahrscheinlich zu viel aufwand wegen der entfernung. trotzdem viel Spass und erfolg LAN Party mäßig hatten wir auch schon überlegt, aber das ist so blöd mit der Ferienüberschneidung. Der hat jetzt schon Sommerferien und ich muss noch 2 Wochen in der Schule rumgammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Naja ich hab derzeit Ferien und könnte durchaus mal ein Wochenende bei dem Vogel vorbeischauen, wäre vielleicht noch witziger und Alex könnte mit Ton spielen () ...Vielleicht würde Scooby ja auch mitkommen Diesmal bin ich guter Dinge, dass ich den Wettbewerb gewinnen werde. Das einzige Spiel wo ich mir sicher bin dass ich 100% verliere, ist Uncharted 2. Was anderes kann Alex aber eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Naja ich hab derzeit Ferien und könnte durchaus mal ein Wochenende bei dem Vogel vorbeischauen, wäre vielleicht noch witziger und Alex könnte mit Ton spielen () ...Vielleicht würde Scooby ja auch mitkommen Diesmal bin ich guter Dinge, dass ich den Wettbewerb gewinnen werde. Das einzige Spiel wo ich mir sicher bin dass ich 100% verliere, ist Uncharted 2. Was anderes kann Alex aber eh nicht Gut dann kommt am Wochenende mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gut dann kommt am Wochenende mal vorbei Jo ich klär das morgen mit meinen Eltern, mal gucken was die sagen. Da haben wir natürlich noch ein paar mehr Spiele fürs Duell - also mehr Siege für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Gut dann kommt am Wochenende mal vorbei werde da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Jo ich klär das morgen mit meinen Eltern, mal gucken was die sagen. Da haben wir natürlich noch ein paar mehr Spiele fürs Duell - also mehr Siege für mich Mach das Ich bin pennen, morgen (bzw. heute) Schule :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mach das Ich bin pennen, morgen (bzw. heute) Schule :emot-what: Vielleicht lernst du da ja, wie man Revenge richtig in seine Signatur schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Vielleicht lernst du da ja, wie man Revenge richtig in seine Signatur schreibt Das ist mit Absicht so geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Vielleicht lernst du da ja, wie man Revenge richtig in seine Signatur schreibt Lol Das wollte ich die ganze Zeit schon erwähnen, dass das falsch ist:biggrin5: Naja viel Spaß bei eurem Duell! Ich bin mal gespannt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 lol...hoffentlich wirds so lustig wie das erste mal...nen paar videos waren echt geil:biggrin5: und nur mal so nebenbei...dass is keine kopie von "elton vs. simon" sondern von "kenny vs. spenny"...weil "elton vs. simon" ist fast ne kopie von "kenny vs. spenny"...wurde nämlich ziemlich viel geklaut...wenn man es mal richtig verfolgt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 lol...hoffentlich wirds so lustig wie das erste mal...nen paar videos waren echt geil:biggrin5:und nur mal so nebenbei...dass is keine kopie von "elton vs. simon" sondern von "kenny vs. spenny"...weil "elton vs. simon" ist fast ne kopie von "kenny vs. spenny"...wurde nämlich ziemlich viel geklaut...wenn man es mal richtig verfolgt hat;) Um genau zu sein: Elton vs Simon ist eine Kopier von Kenny vs Spenny Unser Wettkampf ist weder noch, denn das Motto ist zwar ähnlich, aber hier geht es ja schließlich um etwas ganz anderes Und: Es wird bestimmt witzig, verlass dich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Um genau zu sein:Elton vs Simon ist eine Kopier von Kenny vs Spenny Unser Wettkampf ist weder noch, denn das Motto ist zwar ähnlich, aber hier geht es ja schließlich um etwas ganz anderes Und: Es wird bestimmt witzig, verlass dich drauf Ist ja schon witzig wenn man Revenche auf Revanche korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist ja schon witzig wenn man Revenche auf Revanche korrigiert Ja hab gedacht ihr wolltet die deutsche Schreibweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja hab gedacht ihr wolltet die deutsche Schreibweise Natürlich versus ist ja auch deutsch und in der Überschrift steht ja auch nur ganz zufällig auch Revenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Natürlich versus ist ja auch deutsch und in der Überschrift steht ja auch nur ganz zufällig auch Revenge Jaja jetzt versuchen mich hier zu ownen weil du in den Spielen eh keine Chance hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Alex du gewinnst obwohl ihr beide Noobs seit Bei MW2 guck ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Alex du gewinnst obwohl ihr beide Noobs seit Bei MW2 guck ich zu Mal gucken ob MW2 überhaupt was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jo Leute, Jetzt wird FIFA08 gezockt Regeln sind im Startpost zu finden, Videos und Comments danach auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Fifa 08 geht hochverdient mit 2:0 an mich. Man war das ein Krüppelgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.