sugar324 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 viel glueck und du hast den thread titel falsch geschrieben Decany´s Sommerferien-Projekt du heisst ja decayn und nicht decany oder?? wuerde ich umbennen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 viel glueck und du hast den thread titel falsch geschrieben du heisst ja decayn und nicht decany oder?? wuerde ich umbennen lassen oh:D stimmt^^ lass ich sofort ändern danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 oh:D stimmt^^ lass ich sofort danke lol ist mir auch gerade aufgefallen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Viel Glück und vorallem viel Spaß Haste dir ja ganz schön was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt durchhaltevermögen?? das projekt dauert nur 6 wochen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 durchhaltevermögen?? das projekt dauert nur 6 wochen:D Das war nur sein Standartsatz, den er auch in 10 anderen Threads gepostet hat. Aber schaff es erstma das alles in 6 Wochen fertigzustellen, wann sind deine Ferien denn zu Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das war nur sein Standartsatz, den er auch in 10 anderen Threads gepostet hat.Aber schaff es erstma das alles in 6 Wochen fertigzustellen, wann sind deine Ferien denn zu Ende? am 27.8 ich glaube eh nicht das ich alles schaffe.ich versuch einfach so viel wie möglich und wenn nicht habe ich halt pech:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 durchhaltevermögen?? das projekt dauert nur 6 wochen:D ja trotzdem wenn man merkt das man was ned schafft dann kanns auch sein das man aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Soweit ich mich erinnern kann, sind nun 4 Wochen so gut wie vorbei ... wie stehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Soweit ich mich erinnern kann, sind nun 4 Wochen so gut wie vorbei ... wie stehts? also hab jetzt U1 platin.ich ff13 von 15% auf 72 % gebracht.denke ich bekomm da noch platin.Red faction hab ich von 39% auf 72% gebracht(ich zock auch erst die schwersten).wipeout hab ich von 15% auf 27%. und fac cry ein paar online lv.so ich denke mal ich habe mich überschätz und schaffe nur 2 platin´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie du hast Uncharted auf Platin gebracht? Du wolltest doch alle hintereinander holen oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wie du hast Uncharted auf Platin gebracht? Du wolltest doch alle hintereinander holen oder etwa nicht? nop wollte alles in den sommerferien holen,aber nicht alles auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dann ist das doch kein Platin-Projekt, sondern ein Spieler-Projekt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dann ist das doch kein Platin-Projekt, sondern ein Spieler-Projekt -.- echt?oh wusste nicht das es die kategorie auch gibt.egal is ja eh fast vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.