Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kann man denn auch gleich zu anfang die Online Trophys alle machen, damit man zumindest was die Server angeht auf der Sichern Seite ist. Oder muss man einen Gewissen Spielfortschritt schon haben? kannst sofort online starten ein bissel skill in noose wäre aber hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kannst sofort online starten ein bissel skill in noose wäre aber hilfreich das stimmt und würde sehr helfen ... @Kevkeee wann haste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Skill is net das Problem, bin kein schlechter zocker, und hatte das Spiel ja schonmal durchgezockt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das stimmt und würde sehr helfen ...@Kevkeee wann haste zeit? einfach mal adden zock meistens so ab 20/21h bzw immer wenn ich bei der ps3 on bin bin ich am noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 okay adde dich ma morgen ... okay FUN das is gut ... wann haste denn gta4 wieder? weißte das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 okay adde dich ma morgen ...okay FUN das is gut ... wann haste denn gta4 wieder? weißte das schon? Sobald es mir einer Im Marktplatz anbietet, ansonsten werde ich es mir Am Ende der Woche im Laden kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 gut seh ich denn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 okay ... is ja auch net mehr so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Haste aber nicht lange durchgehalten mit deinem Platintag was? Naja viel Spaß noch beim "normalen" Trophäensammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Haste aber nicht lange durchgehalten mit deinem Platintag was?Naja viel Spaß noch beim "normalen" Trophäensammeln. Wie ich schon gesagt habe, gibt es dafür Private Gründe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.