Darky1 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich soll 500 mit machtschub killen zält das auch in kombo wie viereck,kreis und genauso mit machtblitz pls antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 glaube nicht da es ja ne combo is.bzw wenn du den angriff machst was steht den oben an attacken.is deine dabei is es wohl doch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke aber weis das jemand genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Machs doch einfach und schau oben Links, in den Log, ob es die Attacke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 noch nee frage mit machtgrif zält es wenn ich objekte auf sie verfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 noch nee frage mit machtgrif zält es wenn ich objekte auf sie verfe? nein wenn du die trophy darauf beziehst.kannst aber den gegner gegen werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ok schade kan geclost werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky1 Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habe sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nächstmal vernünftigen threadtitel auswählen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.