Sffn-Mauri Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hi, wenn ich mir den Heavy Rain Soundtrack im Ps3 Store downloade kann ich den dann mit einem Usb - Stick auf meinen Pc ziehen ? thx für die Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 müsste eigentlich funktionieren da sie zu 100% unter Musik gespeichert werden dann musse nur noch usb stick reinstecken und dann auf kopieren drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sffn-Mauri Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Danke für die Antwort:D Ich werde es nacher mal probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Der Threadtitel ist natürlich sehr ausagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Genau, und da die Frage beantwortet ist, mach ich hier dicht und korrigiere den Titel Closed by Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.