Denny018 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey leute Ich habe eine frage das nciht eher ein Problem ist sondern eine normale frage. Also,da ich noch nie eins von beiden gespielt habe aber mir eins kaufen will,dachte ich mir ich frage hier nach einem guten rat Was könnt ihr mir empfehlen? Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Frag mal lieber hier: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-sammelthread-was-soll-ich-kaufen.html Und wechsel mal lieber die Schrift in Verdana und Schriftgröße 2, das andere geht nicht so gut zu lesen , Gruß, miwula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Den Worten von Miwula ist nichts mehr hinzuzufügen........ Deswegen close...... Nur eins noch: bitte nächstes mal die Suchfunktion nutzen.....Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.