frankmanesp67 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hat jemand ne liste oder so ich sehe di e totenköpfe auf der karte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akothaclown Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 musst warten, die kommen immer erst morgens! Armadillo, Escualera, Blackwater usw. Einfach so oft speichern bis morgens im Spiel ist. Dann am Bahnhof/Polizeirevier warten, dann kommt n Typ und hängt den Zettel auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Gibts auch ne Liste in welcher Stadt man welchen Steckbrief bekommt? Im LF sind zwar alle 20 Steckbriefe aufgelistet aber nicht wo (wo genau) man sie jeweils bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ist egal, die sind in der Stadt in der du dich befindest. Vorausgesetzt da ist eine Polizeistation natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Achso Danke :'> Ich dachte das hätte was mit der Aufteilung "New Austin Bountys: 8" usw. zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Achso Danke :'>Ich dachte das hätte was mit der Aufteilung "New Austin Bountys: 8" usw. zu tun... Ja das schon, in New Austin gibt es 8 Aufträge Aber es ist egal ob du die in Armadillo, Mc Farlanes Ranch etc. abholst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 kann ich mich nur anschliessen. einfach warten und öfters mal hin und her reisen und irgendwann kommen dann die steckbriefe von ganz alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.