Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit den meisten Trophies

team-DX-treme

Recommended Posts

Geschrieben

Wie in der Überschrift gesagt möchte ich gerne wissen ob ihr Spiele kennt oder besitzt die sehr viele Trophies haben.Auch möchte ich gerne wissen ob ihr bei diesen Spielen Platin besitzt und wie viele Trophies es mit DLC`s sind.

Ich fang mal an : Spontan fällt mir Burnout Paradies ein. Es besitzt 51 Trophäen ohne Dlc s und mit DLC`s 98 Trophäen. Zurzeit habe ich es nicht platiniert .

Dann fällt mir Army of two 40th day ein. Es besitzt 51 Trophäen und mit DLC`s glaube ich 58 Trophäen. Zurzeit nicht platiniert doch das schaff ich schon.

Jetzt seid ihr dran.:cool2::sunny:

Geschrieben

Und was hat das mit Fragen und Antworten zu tun? Das Unterforum ist, wie der Name schon sagt, für Fragen & Antworten......

Wenn du schon sowas fragen willst, dann bitte demnächst im richtigen Unterforum.......dahin verschiebe ich den dann hier mal........

@Topic: Meines wissens ist Fallout 3 auch mit sehr vielen Trophies, da es 3 DLC's gibt....

Geschrieben

Burnout hat die meisten, dann Killzone 2, dann Star Wars: TFU und Fallut 3 und dann Uncharted 2,Resident Evil 5 und knapp dahinter LBP.

So ungefähr zumindest.

Edit: Star Wars hat doch nicht so viele (65), dafür hat Borderland noch 71.

Geschrieben
Immer alles inklusive DlC:

Borderlands 71

Burnout Paradise 98

Fallout 3 73

GTA IV 66

Killzone 2 84

Little Big Planet 70

Resident Evil 5 71

Red Dead Redemption 69

Geschrieben

Meines Wissens nach hat Burnout Paradise mit DLC um 98 Trophys, und ist damit das Game mit den Meisten Games.

Standart sind bei Bluray Games (um die 50 Trophys)

und bei PSN Games (um die 12 Trophys). (Ohne DLC)

angaben ohne gewähr :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...