team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie in der Überschrift gesagt möchte ich gerne wissen ob ihr Spiele kennt oder besitzt die sehr viele Trophies haben.Auch möchte ich gerne wissen ob ihr bei diesen Spielen Platin besitzt und wie viele Trophies es mit DLC`s sind. Ich fang mal an : Spontan fällt mir Burnout Paradies ein. Es besitzt 51 Trophäen ohne Dlc s und mit DLC`s 98 Trophäen. Zurzeit habe ich es nicht platiniert . Dann fällt mir Army of two 40th day ein. Es besitzt 51 Trophäen und mit DLC`s glaube ich 58 Trophäen. Zurzeit nicht platiniert doch das schaff ich schon. Jetzt seid ihr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Und was hat das mit Fragen und Antworten zu tun? Das Unterforum ist, wie der Name schon sagt, für Fragen & Antworten...... Wenn du schon sowas fragen willst, dann bitte demnächst im richtigen Unterforum.......dahin verschiebe ich den dann hier mal........ @Topic: Meines wissens ist Fallout 3 auch mit sehr vielen Trophies, da es 3 DLC's gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Tschuldigung habs auch grade gesehen. und danke für das verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Mir fällt ein: Motorstrom Pacific Rift: Normal 50 Trophies, DLc 16 Trophies Vancouver 2010: 51 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Burnout Paradise hat aufgrund der DLCs glaub am Meisten. Hab da Platin bekommen und hatte trotzdem gerade mal 50% der Trophies, halt aufgrund der ganzen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Resident Evil 5, mit Dlc´s und Versus sind einige dazu gekommen aber KP wie viele. Werde ich auch mal wieder 100% zocken, brauch nur noch Versus. Dann halt Burnout oder Fallout und noch viele mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Burnout hat die meisten, dann Killzone 2, dann Star Wars: TFU und Fallut 3 und dann Uncharted 2,Resident Evil 5 und knapp dahinter LBP. So ungefähr zumindest. Edit: Star Wars hat doch nicht so viele (65), dafür hat Borderland noch 71. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 heavy rain hat ohne dlc's immerhin 57 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Joo, die meisten sind hier genannt worden. So spontan fällt mir noch Tekken ein, welches ohne Download Contents auch ca. 50 Trophäen hat soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 51 ist nicht viel; das ist der 0815 standart ... LBP hat auch noch einige mit den 2-3 Add ons oder so; aber nie gezählt BP hat die meisten zZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Spontan habe ich auch gleich an Burnout, LBP und Fallout 3 gedacht. Mit DLCs haben die echt sehr viele Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Immer alles inklusive DlC: Borderlands 71 Burnout Paradise 98 Fallout 3 73 GTA IV 66 Killzone 2 84 Little Big Planet 70 Resident Evil 5 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Burnout und Resident Evil 5 fallen mir da spontan ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Immer alles inklusive DlC:Borderlands 71 Burnout Paradise 98 Fallout 3 73 GTA IV 66 Killzone 2 84 Little Big Planet 70 Resident Evil 5 71 Red Dead Redemption 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fallout hat mit den ganzen DLC bzw. der GOTY Edition wirklich viele .. locker zwichen 65 - 70 Edit : oh man steht ja schon da -.-' ......... .... aber sogar 73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Skate2-3 hat noch viele Trophäen, skate 3 hat auch nich ein DLC pack mit 5-10(weiß nich genau) extra trophies(insgesamt ca 45-55trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Burnout hab ich 98/98 und 100%, hoffentlich holt das kein game mehr ein burnout ist Perfekt (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 burnout paradiese hat mit allen DLC´s 98 tropy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Uncharted 2 hat durch die ganzen DLCs jetzt 71 ! Aber wie gesagt Burnout hat die meisten Trophäen und das sowie ich denke für ne ganze Zeit lang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Meines Wissens nach hat Burnout Paradise mit DLC um 98 Trophys, und ist damit das Game mit den Meisten Games. Standart sind bei Bluray Games (um die 50 Trophys) und bei PSN Games (um die 12 Trophys). (Ohne DLC) angaben ohne gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.