ccfliege Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So Leute jetzt könnt ihr Eure Wünsche äußern, aber nicht hier in diesem Thread sondern beim offiziellen DE Blog HIER draufklicken um hinzugelangen ein Kommentar Lasst uns wissen, welche Spiele ihr gerne bei PlayStation Plus sehen würdet. Länder: AT, CH, DE, LU Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr wisst aus den vorausgegangenen Blog-Einträgen und verschiedenen Artikeln usw., was PlayStation Plus ist. (Wenn ihr alle Infos verpasst habt, dann klickt für weitere Einzelheiten einfach auf den folgenden Link. Wir haben all eure Rückmeldungen aus den letzten Blog-Einträgen gesammelt und benutzen sie, um den Dienst so vorteilhaft wie möglich für euch alle zu gestalten. Aber jetzt möchte ich euch eine ganz bestimmte Frage stellen … „Welche Spiele würdet ihr in Zukunft gerne bei PlayStation Plus sehen?“ Wir möchten euch jeden Monat die wirklich besten Inhalte bieten, damit bei euch nie Langeweile aufkommt. Lasst uns einfach wissen, welche Spiele ihr aus den folgenden Kategorien gerne sehen würdet: PSN-Titel PS one-Klassiker minis PS3-Titel für Test-Vollversionen Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn ihr eure Vorschläge in einer Liste in obiger Reihenfolge abgeben könntet. Wir werden all eure Vorschläge sammeln, prüfen, ob sie umsetzbar sind, und dann so bald wie möglich hier eine kurze Liste präsentieren, damit ihr aus den verschiedenen Möglichkeiten eure Favoriten auswählen könnt. Ihr könnt aktiv mitbestimmen, welche Spiele bei Plus zur Verfügung stehen werden, also schickt eure Kommentare … Quelle: http://blog.de.playstation.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also ich ich für meinen Teil will mehr neuere PSN Titel sehen. Auch DLC'S zu neueren games. Und nicht die alten verstaubten Games/DLC's ausgraben, die eh fast jeder schon besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich will Spiel ab 18 im PSN Plus haben... Nein jetzt mal im Ernst, es gibt so wenige spiele im PSN, dass ich eig. gar nicht weiß, was Sony da jetzt immer ausbringen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich möchte PS3 Test Vollversionen wie z.B. Vanquish, The Force Unleashed 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hät gern ps3 Testvollversionen über Spiele deren Release bald ist , auch möchte ich coole Designs zur auswahl haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hab einen Kommentar hinterlassen. Vor allem 18er Titel sollte jeder eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Denkt dran Leute nicht hier in diesem Thread sondern beim offiziellen DE Blog HIER draufklicken um hinzugelangen ein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Denkt dran Leute nicht hier in diesem Thread sondern beim offiziellen DE Blog HIER draufklicken um hinzugelangen ein Kommentar. Falls Du mich meinst, ich habe im Playstation Blog einen Kommentar hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Earthworm Jim, Sapce taxi, GTA II. Nur ein kleiner auszug von PSOne Klassikern. Habe jedenfalls meinen Kommentar im Blog schon abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich würde mit ne Test-Vollversion zu AC:Brotherhood, Nfs Hot Pursuit und zu GT 5 wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Falls Du mich meinst, ich habe im Playstation Blog einen Kommentar hinterlassen ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 gut, gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 mal ne Frage...: der US-Store wird meines Wissens wöchentlich mit neuen PSN+-Inhalten versorgt... warum ist dies nich bei dem deutschen Store der Fall? dies is doch in gewisser Weise ungerecht!!?? Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Werd morgen meinen Wunsch hinschreiben - nämlich PS2-Titel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mal ne Frage...: der US-Store wird meines Wissens wöchentlich mit neuen PSN+-Inhalten versorgt... warum ist dies nich bei dem deutschen Store der Fall? dies is doch in gewisser Weise ungerecht!!??Gruß Marcel Würde mich wundern. Eigentlich sollte das doch monatlich aktualisiert werden. Oder meinst Du vielleicht das wöchentliche Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Würde mich wundern. Eigentlich sollte das doch monatlich aktualisiert werden. Oder meinst Du vielleicht das wöchentliche Update? ja meine ich aber da solln im US-Store angeblich auch jede Woche neue PSN+ Inhalte kommen! EDIT: habe grad die neuen Sachen für den US-Store nachgelsen..und dabei befinden sich auch neue Sachen für PSN+ Abonnenten! http://www.play3.de/2010/07/14/playstation-store-update-usa-inkl-blur-demo/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja das ist richtig der US Store hat bis jetzt jede Woche was neues für PSN + Nutzer gehabt ... dies findet ihr auch u.a. aktualisiert hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42393-angebotsuebersicht-usa-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber das ist doch eig. unfair gegenüber den deutschen oder kommt das auch bald für deutsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ja wie immer halt, man ist ja gewohnt, oder? Bisher ist nix bekannt darüber .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Holt euch doch einfach playstation plus für euren US account...! Wo liegt denn das prob, wenn woanders bessere angebote sind dan geht man halt da kaufen/abonnieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.