Trophie-hunter Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 -ich versuche schon längere Zeit die Coop.trophäen für Goldrausch,Überleben und diese 3 Missionsziele zu erlangen.Hat vielleicht jemand nen Tipp oder Trick wie das zu schaffen sein soll.wäre sehr dankbar... Meine ID.: Kleibex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 -ich versuche schon längere Zeit die Coop.trophäen für Goldrausch,Überleben und diese 3 Missionsziele zu erlangen.Hat vielleicht jemand nen Tipp oder Trick wie das zu schaffen sein soll.wäre sehr dankbar... Meine ID.: Kleibex 2 Gute Mitspieler suchen, immer zusammenbleiben und nicht aufgeben. Vorallem bei den Missionszielen benötigte ich auch mehrere Versuche:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also schwer sind die nun wirklich nicht. Brauchst halt nur vernünftige Mitspieler, dann is das sogar zu zweit machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 frag im verabredungs thread hier nach leuten die dir helfen die sind voll easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.