sk8 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Klunkerbrigade: Do 22Uhr. Andere Sache: Ich brauche noch Verbindung1+2 und AS-Attentäter. Wer Lust hat und es ebenfalls noch braucht kann sich einfach hier oder im PSN(sk8_NightStar) melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Am DO um 22 Uhr kann ich leider nicht Jedoch versuche bei absolutem Notfall da reinzuspringen, versprechen kann ich da nichts als Ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Guten Abend, falls euch noch jemand fehlt, würde ich sehr gerne am Donnerstag mitmachen. Ansonsten biete ich mich auch als Ersatz an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocker185 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Moin suche auch noch Leute für die Klunker-Brigade. Zeitlich bin ich flexibel Bräuchte aber auch noch die anderen Online Trophys Also wer intresse hat einfach mit Betreff über psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, also ich wäre Mittwoch um 22 Uhr dabei. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sodele ich mach mal ne liste hehe voraussichtlicher termin: donnerstag, 13.oktober 22 uhr 2011 1. D4wnlight_FtH 2. S-G-PS 3. sk8_NightStar 4. ShinjiTao 5. Playaz-Hell 6. Shinigami_Xion 7. Rocker185 8. x_Ninne_x ersatz: 1. S-G-PS 2. captain_dihler 3. der_devil23 4. DLloyd091 ich habe jetzt mal mich und die anderen 2, die die trophy schon haben als ersatz gemacht, aber ich werde trotzdem mal on sein:) und für "S-G-PS" kann ja einer dann kurz rausgehen damit er dann rein kann:) so sollte es doch dann klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 guter organisation bruder, ich freu mich schon auf donnerstag, dann ist das kapitel auch abgehakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xodiark Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wäre vielleicht noch vorteilhaft wenn einer ausgewählt wird der dann den Raum aufmacht. Oder wird das dann spontan entschieden? Achja. Ist es noch nicht sicher das er kommt? Denn in der Liste steht er ja eigentlich ^^ 1. D4wnlight_FtH 2. S-G-PS 3. sk8_NightStar 4. ShinjiTao 5. Playaz-Hell 6. Shinigami_Xion 7. Rocker185 8. x_Ninne_x ersatz: 1. S-G-PS 2. captain_dihler 3. der_devil23 4. DLloyd091 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Ninne_x Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 um welchen Tag geht es denn jetzt? Versuchen wir es morgen abend? um 22 Uhr?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Der aktuelle Stand ist: Donnerstag 22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappkopf_XD Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich könnte die trophäe auch noch gebrauchen, aber auf einem anderen account ^^. also organisation über Pappkopf_ aber das rennen fahre ich dann mit einem anderen account^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja ich lade einfach alle ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also jetzt dann um 10e oder? bekomm grad nimmer als ganz so auf die reihe hahaha:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke nochmal dass fast alle da waren und dann noch captain_dihler als ersatz dazu gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenkoBenko Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Würde vileicht jemand mir bei den online Trophäen helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ok, ich helfe dir !!! ich adde dich dann gleich noch und dann können wir uns ja eine zeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo ich brauche Hilfe bei folgenden Online Trophys: Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Ist noch eine Boostrunde geplant? Wenn nicht, dann müssten wir mal ne neue machen. [EDIT] Bin ich der einzige der diese Trophäe braucht? Och nööööööö das ist doch kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Zero Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nein ich brauch diese Trophäe auch noch, jedoch habe ich diese Lackierungen NOCH nicht, will sie aber bis nächste Woche haben, dann währen wir schon zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich brauch die trophäe auch noch. ich mach am besten mal eine Liste. Wichtig: jeder spieler braucht alle lackierungen, das heißt in jeder zelle eine medallie !!! Liste für die trophy "Klunker-Brigade" : 1. ValvadosFF7 2. PaladinLuso 3. k487uttg-f 4. 5. 6. 7. 8. (bitte eintragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sauber. Jetzt brauchen wir noch 5 weitere Player. Liste für die trophy "Klunker-Brigade" : 1. ValvadosFF7 2. PaladinLuso 3. k487uttg-f 4. 5. 6. 7. 8. (bitte eintragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts