Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

ok immer schön dazu schreiben wenn ihr mitmachen wollt : Ich fasse mal für den Anfang zusammen:

1. D4wnlight_FtH

2. der_devil23 (?)

3. captain_dihler

4. Playaz-Hell

5. BonOfASitch101

6. DLloyd091

7.

8.

ich würde schon mal einen termin vorschlagen ich habe zwar im moment ferien, dennoch denke ich sonntag würde für alle am besten passen?

ok immer schön dazu schreiben wenn ihr mitmachen wollt : Ich fasse mal für den Anfang zusammen:

1. D4wnlight_FtH

2. der_devil23 (?)

3. captain_dihler

4. Playaz-Hell

5. BonOfASitch101

6. DLloyd091

7. WikingerMichael

8.

noch eine Person , Sonntag 15.00 geht's los für die leute für die es die letzte trophy zur platin ist, freue mich ich mit ;D

1. D4wnlight_FtH

2. der_devil23 (?)

3. captain_dihler

4. Playaz-Hell

5. BonOfASitch101

6. DLloyd091

7. WikingerMichael

8.

noch eine Person , Sonntag 15.00 geht's los für die leute für die es die letzte trophy zur platin ist, freue mich ich mit ;D

1. D4wnlight_FtH

2. der_devil23 (?)

3. captain_dihler

4. Playaz-Hell

5. BonOfASitch101

6. DLloyd091

7. WikingerMichael

8. sk8_NightStar

Habe die silberne Lackierung gerade freigespielt, also bin ich dabei. :biggrin5:

So leute wir müssen einen neuen Termin machen weil es 2 leute (Dlloyd091 & WikingerMichael) nicht für nötig befunden haben zu kommen.. ok dlloyd hat zwar schon die platin aber es wäre nett gewesen den termin einzuhalten und wikingermichael war anscheinend nicht mal online.. nun zum termin ich hätte jederzeit zeit, trotzdem würde ich es bevorzugen wenn wir die sache möglichst schnell abschließen.. vielleicht wäre ein späterer zeitpunkt (21.00 , 22.00) angebracht für die leute die etwas vorher zu tun hatten (arbeit, usw.).. was meint ihr?

Sorry, ich hatte bedauerlicherweise nicht den Topic verfolgt :/ Ihr hättet mich aber genauso gut einladen können oder ne PM schreiben können ... da ich im PSN ganze Zeit on war, die letzten Tage. Soweit hätte man auch schon denken können :D

Ich werde aber jetzt wieder den Topic verfolgen.~ Sry jedenfalls :x

Da das letzten Sonntag nicht so geklappt würde ich gerne einen anderen Termin vorschlagen:

Ich würde sagen wir machen das am nächsten Mittwoch, 22.00

Die Leute die sicher mitmachen:

1. D4wnlight_FtH

2. S-G-PS

3. captain_dihler

4. sk8_NightStar

5. der_devil23

6. ShinjiTao

7. Playaz-Hell

8.

vielleicht noch DLloyd091 oder BonOfASitch101?

wenn euch der Termin nicht passt, einfach sagen..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...