D4wnlight_FtH Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hätte jemand noch Interesse die trophy zu machen? - D4wnlight_FtH 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich könnte wieder mitmachen ich weiß ja jetzt wie "schwierig" es ist genügend leute zu finden:: 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ichund Dloy sind auch dabei...sch..trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich könnte wieder mitmachenich weiß ja jetzt wie "schwierig" es ist genügend leute zu finden:: 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. Playaz-Hell 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei! Einfach rechtzeitig Bescheid geben. Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Geht es um Klunkerbrigade? Wäre dann auch mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 sry leute wollte eigentlich dabei sein aber ich habe zurzeit kein platz auf meiner 40GB ps3 melde mich sobald es besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WikingerMichael Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich würd gern mitmachen, mir fehlt nur noch diese blöde klunkter brigade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ok immer schön dazu schreiben wenn ihr mitmachen wollt : Ich fasse mal für den Anfang zusammen: 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. Playaz-Hell 5. BonOfASitch101 6. DLloyd091 7. 8. ich würde schon mal einen termin vorschlagen ich habe zwar im moment ferien, dennoch denke ich sonntag würde für alle am besten passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja Sonntag passt mir, ich bin aber, da ich zZ auch Ferien habe relativ flexibel in der Zeit, also einfach hier reinschreiben oder am besten ne PN sobald wir einen Termin haben und dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Moin! Sonntag passt mir ganz gut. Einfach rechtzeitig Bescheid geben, am besten über das Playstation-Network. Bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ok immer schön dazu schreiben wenn ihr mitmachen wollt : Ich fasse mal für den Anfang zusammen: 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. Playaz-Hell 5. BonOfASitch101 6. DLloyd091 7. WikingerMichael 8. noch eine Person , Sonntag 15.00 geht's los für die leute für die es die letzte trophy zur platin ist, freue mich ich mit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok! Werde dann Sonntag ab 14:30 online sein Ist zwar nicht die letzte Trophy zur Platin aber die letzte die in meinem Fähigkeitsbereich liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ok immer schön dazu schreiben wenn ihr mitmachen wollt : Ich fasse mal für den Anfang zusammen: 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. Playaz-Hell 5. BonOfASitch101 6. DLloyd091 7. WikingerMichael 8. noch eine Person , Sonntag 15.00 geht's los für die leute für die es die letzte trophy zur platin ist, freue mich ich mit ;D 1. D4wnlight_FtH 2. der_devil23 (?) 3. captain_dihler 4. Playaz-Hell 5. BonOfASitch101 6. DLloyd091 7. WikingerMichael 8. sk8_NightStar Habe die silberne Lackierung gerade freigespielt, also bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So leute wir müssen einen neuen Termin machen weil es 2 leute (Dlloyd091 & WikingerMichael) nicht für nötig befunden haben zu kommen.. ok dlloyd hat zwar schon die platin aber es wäre nett gewesen den termin einzuhalten und wikingermichael war anscheinend nicht mal online.. nun zum termin ich hätte jederzeit zeit, trotzdem würde ich es bevorzugen wenn wir die sache möglichst schnell abschließen.. vielleicht wäre ein späterer zeitpunkt (21.00 , 22.00) angebracht für die leute die etwas vorher zu tun hatten (arbeit, usw.).. was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sorry, ich hatte bedauerlicherweise nicht den Topic verfolgt Ihr hättet mich aber genauso gut einladen können oder ne PM schreiben können ... da ich im PSN ganze Zeit on war, die letzten Tage. Soweit hätte man auch schon denken können Ich werde aber jetzt wieder den Topic verfolgen.~ Sry jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie im Chat schon geschrieben bin ich wieder dabei. Unter der Woche am besten ab 20Uhr, am Wochenende egal wann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-G-PS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich würde mich auch gern für die Klunker Trophy anschließen. Zeiten sind unter der Woche i.d.R. ab ca. 20:00 und am Wochenende frei Verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da das letzten Sonntag nicht so geklappt würde ich gerne einen anderen Termin vorschlagen: Ich würde sagen wir machen das am nächsten Mittwoch, 22.00 Die Leute die sicher mitmachen: 1. D4wnlight_FtH 2. S-G-PS 3. captain_dihler 4. sk8_NightStar 5. der_devil23 6. ShinjiTao 7. Playaz-Hell 8. vielleicht noch DLloyd091 oder BonOfASitch101? wenn euch der Termin nicht passt, einfach sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-G-PS Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ohh genau am Mittwoch bin ich beim Basketball. Trier gegen Quakenbrück also wenn es an dem Tag sein wird, falle ich aus. alle anderen Tage werden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4wnlight_FtH Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dann eben Donnerstag, 22.00.. wir brauchen alle Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts