Illhead Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hoffentlich seit Ihr heute genügent Spieler ohne mich, da ich nicht weiß, ob ich zu dem Zeitpunkt da bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok, gute Nachricht für uns, ich konnte noch 2 weitere Spieler auf die Trophy auftreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok, gute Nachricht für uns, ich konnte noch 2 weitere Spieler auf die Trophy auftreiben seeeeeeeeeeeehr gut:) na dann mal hoffen dass es heute auch wirklich klappt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 seeeeeeeeeeeehr gut:)na dann mal hoffen dass es heute auch wirklich klappt hehe Damit meinte ich dich & 'nen anderen Kollegen, der die Trophy endlich nach 2 Jahren auch haben will xP Aber jetzt aufeinmal meldet sich von den üblichen keiner mehr.... . :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Aber jetzt aufeinmal meldet sich von den üblichen keiner mehr.... . :emot-raise: ou mann.... wie wärs wenn wir ne neue liste aufmachen und dann nen festen termin legen?? irgendwie muss es doch klappen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 jo ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich mache mal ne Liste: Aktuelle Mitspieler: 1: Me 2: DerDevil23 3: Dihler 4: BVB-Crack (?) 5: ??? 6: ??? 7: ??? 8: ??? Ersatz: 1: 'Nen Kollegen von mir. 2: Illhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also ich brauch sie ja auch nich. War auch immer zu jedem Termin da Ich kann eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr (we auch früher) nur Sonntags kann ich von 16 Uhr - 18.15 Uhr nicht. Ich schreib mich dann mal wieder in die Liste mit ein. Aktuelle Mitspieler: 1: DLloyd091 2: DerDevil23 3: Dihler 4: BVB-Crack (?) 5: Kiros83 6: ??? 7: ??? 8: ??? Ersatz: 1: 'Nen Kollegen von DLloyd091 2: Illhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mein kumpel kommt auch (Alexander-2705),...heut bekomm ich die gold trophy auf schwer durchspieln und 100000 punkte, dann fehlt mir nurnoch diese scheis trophy,welche wir schon seit jehren versuchen....und dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sollen wir dann um HEUTE um 20 Uhr nochmal versuchen? Weil wenn ja, dann muss ich auch meinem Kollegen bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sollen wir dann um HEUTE um 20 Uhr nochmal versuchen? Weil wenn ja, dann muss ich auch meinem Kollegen bescheid sagen Ist ein bisschen eher vielleicht auch möglich? So um 18 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm, da bin ich mir nicht sicher ob ich da kann, werde aber frühzeitig bescheid sagen so um 14 Uhr oder so.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm, da bin ich mir nicht sicher ob ich da kann, werde aber frühzeitig bescheid sagen so um 14 Uhr oder so.~ Wäre cool. Bin nämlich nachher dann im Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hmm... laut meinem Tagesplan bin ich so um 18:30 zuhaus... schätze aber eher so um 7 erst Wie sehts da aus, schlecht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würde sagen, wir probieren es heute abend um halb 10 oder 10,weil ja morgen feiertag ist...ps das wird die letzte trophy, dann hab ich platin (und noch die 2 zusätzlichen)...ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würde sagen, wir probieren es heute abend um halb 10 oder 10,weil ja morgen feiertag ist...ps das wird die letzte trophy, dann hab ich platin (und noch die 2 zusätzlichen)...ok so gegen später hätte ich dann auch zeit, bin vorher noch auf dem geburtstag meiner tante.... oha glückwunsch zur baldigen platin:D:D die schwierigsten trophies fehlen mir noch alle:banghead: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin wahrscheinlich vor 23 Uhr nicht Hause. Hoffe wir schaffen das alle irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wir hamm ja zeit, auserdem hab ich noch 2 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Na hat doch spitze geklappt. Endlich Platin, an den rest der gruppe die die Trophy noch nicht haben ich steh euch immer zu verfügung, bis denne euer devilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Dank der guten Team-organisation von Devil & mir konnten wir endlich die Trophy holen ^.^ Ich stehe euch auch ebenfalls nochmal zur Verfügung Da ich weiß wie nerFICK des ist.... Btw; Ich brauche jemanden der mit mir die 50 Kills macht, nur leider habe ich des Add-on Furry noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts