GhettoPrinz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 mein problem is das ich kein platz auf der ps habe und es momentan gelöscht is hab morgen aber frei ich klümmer mich drum das es bis abends läuft lackierung hab ich schon hab alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habt ihr gestern die Trophäe holen können? Oder gibt es heute Abend noch einen Termin, so wie ich es herausgelesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ja gibt heut Abend ein Termin. Man sollte so um 20 Uhr online sein, damit wir endlich mal fix die eine Runde fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wunderbar. Ich werde auf jeden Fall online sein. Hoffentlich klappt es dann heute Abend. Hat jemand danach vllt noch Lust, die 50 Abschüsse zu machen? Dann wären bei mir endlich alle online Trophäen eingesackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hey, ja ich hätte die Lust zu & habe die ebenfalls noch nicht, die 50 Kills Wäre klasse wenn wir des machen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ok, da es einige nicht raffen...Wer die letzte lackierung net hat, kann nicht mitmachen!!!! man bekommt sie indem man das spiel durchzockt!!!! Neuer termin: Samstag 21.00 Uhr Wir wolln nicht zum tritten malenttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Echt furchtbar. Beim Samstag müsst ihr mich aber streichen, da bin ich leider nur bis ca. 19 Uhr zu Hause. Leider. Meine Zeiten an denen ich könnte in dieser Woche wären folgende. Mittwoch --> ab 19 Uhr, die ganze Nacht. Donnerstag --> ab 19 Uhr, die ganze Nacht. Freitag --> evtl. ab 19 Uhr (kann aber sein, dass ich nicht da bin.) Samstag --> 16 Uhr bis 19 Uhr Sonntag --> 11 Uhr bis 23 Uhr ( evtl. auch nur bis 20 Uhr ) Leider eng bemessen in dieser Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gut scheiße gelaufen, mehr kann man dazu auch nicht sagen -.- Schließlich sind ja 5-10mins echt sehr viel verlangt Aber hier mein Zeitplan: DI <= Ab 18-23 Uhr MI <= Ab 14-16:30 oder 18-23 Uhr DO <= 14-23 Uhr FR <= 14-4 Uhr SA <= 10-4 Uhr SO <= Soweit will ich nicht hoffen... . Also ich werde wohl immer verfügbar sein @BVB, die 50 Kills machen wir dann am MI, so ab 19 Uhr dann ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab den ganzen abend frei bis immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hat ja gestern leider wieder nicht geklappt -.- Ich hätte diese Woche Zeit: Di: ab 21 Uhr Mi: ab 18 Uhr Do: ab 20 Uhr Fr: von 14 Uhr - 18.30 Uhr dann erst wieder ab 22 Uhr Sa: bin ich leider den ganzen Tag nicht zu Hause So: von 15 Uhr - 16 Uhr / ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich mach die tage schnel infamous platin das ich wieder platz für wipeout hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmm cool, seit 2 Tagen nichts mehr los hier? Wird des überhaupt noch was mit den 8 Leuten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 neija ich versuche seit tagen platz auf der ps3 zu schaffen hab leider nur 40 GB. Neija muss halt viel versuchen fertig zu bekommen wird aber langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ja wäre nicht schlecht wenn sich die anderen Kandidaten auch mal melden würden... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 mal schaun wer sa abend 9 uhr on kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Steht des jetzt fest SA 9 Uhr? Ich schätze aber Abends oder ? Ich werde mal aufjedenfall online kommen. MAN ich will auch endlich diese Trophy .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bin da leider nicht bei, bin nur bis ca. 20 Uhr zu Hause. Hoffe ihr schafft es. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sodele ich bräuchte diese trophy dann auch noch welche liste ist den gerade aktuell? diese hier: KLUNKERBRIGADE - 25.09. - 21.00 UHR1. Kiros83 2. xXMuratboy67Xx (vielleicht auch dabei) 3. Hektor-1989 4. DLloyd091 5. Playaz-Hell 6. BVB-Crack 7. GhettoPrinz 8. DerDevil23 Aushilfe: 1. illhead hätte heute den ganzen tag zeit wenn ihr mich noch unterbringen könntet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Liste ist leider nicht aktuell. Aber gut dass wir noch einen gefunden haben, der uns da evlt helfen kann Zwar ist heute in "inoffizieller" Treff deswegen, adde jedoch mal den "DerDevil23" im PSN wegen WipEout. Den um 8 Uhr (abends) findet ein Treffen statt, wo wir versuchen die Leute zusammenzusammeln.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 alles klar:) ok dann add ich mal "DerDevil23" - werde dann um die besagte zeit on sein und falles es nicht klappen sollte ich hab egtl oft zeit:D:D:D bis nacher dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts