Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Hey, Leute bräuchte mal hilfe bei dieser trophäe( siehe unten), addet mich doch bitte unter der_devil23

25.pngKlunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

So, dann hätten wir eigentlich alle zusammen.

1. Kiros83

2. xXMuratboy67Xx (vielleicht auch dabei)

3. Hektor-1989

4. DLloyd091

5. Playaz-Hell

6. BVB-Crack

7. GhettoPrinz

8. DerDevil23

Aushilfe:

1. illhead

Fehlt nur noch ein Termin.

Wann passt es euch denn am besten? Ich kann z.B. das ganze We (außer Sonntag von 16Uhr - 18.15 Uhr)

KLUNKERBRIGADE - 25.09. - 21.00 UHR

1. Kiros83

2. xXMuratboy67Xx (vielleicht auch dabei)

3. Hektor-1989

4. DLloyd091

5. Playaz-Hell

6. BVB-Crack

7. GhettoPrinz

8. DerDevil23

Aushilfe:

1. illhead

Hallöle!

Also heute Abend um 21.00 Uhr wollen wir die Trophy Klunkerbrigade holen. Wäre super, wenn alle da wären und vielleicht finden sich ja noch ein paar Ersatzleute für den Fall der Fälle.

Bis später.

Dass war so klar... jetzt nicht gegen euch. Aber wenn ich schon hier sowas lese hier im Chat/Forum dass wer doch noch Fussball spielen muss oder nicht mals die Kampagnen Lakierung hat, da kann doch sowas nur schief gehen & vorallem auch diese ganze Termin verschiebung >__> Ich versteh nicht was dadran so schwer fällt sich 10-20mins mal kurz Zeit zu nehmen für des eine Rennen >__< Guys ehm :/

Ich hoffe wir könnens Morgen Abend versuchen.... sowie es im Chat war. (20 Uhr)

Echt schade dass des nicht geklappt hatte :( Aber mich habt ihr als Mitspieler für die Runde aufjedenfall ;)

Danke trozdem an alle die es versucht hatten!! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...