BVB-Crack Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wann hättet ihr denn alle Zeit? Mir wäre morgen Abend ganz recht, aber mal schauen, bekommen wir sicherlich hin. Jemand vielleicht noch Lust, die 50 Online Abschüsse zu machen? PSN -- > BVB-Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hi, also bei der Klunkerbrigade bin ich definitiv dabei. Einfach rechtzeitig Bescheid geben. Suche noch jemanden, der mit mir die 10 Online-Siege boosten möchte. Einfach anschreiben. Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bräuchte halt ebenfalls noch einen der mit mir die Siege/50 Kills und andere Trophies machen will Wegem Sonntag falls des ganze da stattfinden wird: Von 4-6 gehts da bei mir net ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey, Leute bräuchte mal hilfe bei dieser trophäe( siehe unten), addet mich doch bitte unter der_devil23 Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, dann hätten wir eigentlich alle zusammen. 1. Kiros83 2. xXMuratboy67Xx (vielleicht auch dabei) 3. Hektor-1989 4. DLloyd091 5. Playaz-Hell 6. BVB-Crack 7. GhettoPrinz 8. DerDevil23 Aushilfe: 1. illhead Fehlt nur noch ein Termin. Wann passt es euch denn am besten? Ich kann z.B. das ganze We (außer Sonntag von 16Uhr - 18.15 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ist bei mir genauso wie bei Kiros83 damit meine ich halt den SO, und am SA wäre halt gut entweder vor 16 Uhr oder ab 18 Uhr Ansonsten, geht des ganze WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe am Sonntag den ganzen Tag Zeit. Am Samstag geht leider gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Dann aber doch bitte so von 12-13 Uhr wenn's am Sonntag sein sollte. Kann sein das Planänderungen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich kann eigentlich nur morgen zwischen 10 und 13 Uhr (bzw. heute) . Wohl ne blöde Zeit für mich, aber mal schaun ob es klappt, ansonsten probieren wir es halt nochmal, für alle die nun keine Zeit finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok würde sagen, wennsbei allen geht sonntag 12.00 Uhr? ich hätt dann auch zeit( warscheinlich den ganzen sonntag ) . also meine ID: der_devil23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jo Sonntag 12 Uhr wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bei mir sollte es Sonntag auch um 12 Uhr gehen, sollte einer nicht da sein kann ich einspringen. Ich habe noch etwas: Sind alle informiert? -->Nein. .....Wer informiert alle? (nicht jeder schaut hier rein) -->Ja. .....Haben alle zugesagt? (sehe hier nur ein paar Bestätigungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich regel, dass frag alle an und sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also Jungs, ich schaff es leider nicht. Muss jetzt dann zum Fußball. Hoffe beim nächsten mal klappt es. Viel Glück euch, dass ihr alle die Trophäe holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 KLUNKERBRIGADE - 25.09. - 21.00 UHR 1. Kiros83 2. xXMuratboy67Xx (vielleicht auch dabei) 3. Hektor-1989 4. DLloyd091 5. Playaz-Hell 6. BVB-Crack 7. GhettoPrinz 8. DerDevil23 Aushilfe: 1. illhead Hallöle! Also heute Abend um 21.00 Uhr wollen wir die Trophy Klunkerbrigade holen. Wäre super, wenn alle da wären und vielleicht finden sich ja noch ein paar Ersatzleute für den Fall der Fälle. Bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hallo ihr lieben ja ich wäre immernoch dabei muss es nacher eben nur nochmal kurz laden und installieren speicherdaten sind allerdings vorhanden hab um 8 feierabend und ich denke das wird noch reichen allerdings hab ich glaub ich nicht einen von euch auf meiner /f liste ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi24171 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wäre au dabei andi2417 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich adde euch und lad euch ein, darauf das alles gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dass war so klar... jetzt nicht gegen euch. Aber wenn ich schon hier sowas lese hier im Chat/Forum dass wer doch noch Fussball spielen muss oder nicht mals die Kampagnen Lakierung hat, da kann doch sowas nur schief gehen & vorallem auch diese ganze Termin verschiebung >__> Ich versteh nicht was dadran so schwer fällt sich 10-20mins mal kurz Zeit zu nehmen für des eine Rennen >__< Guys ehm Ich hoffe wir könnens Morgen Abend versuchen.... sowie es im Chat war. (20 Uhr) Echt schade dass des nicht geklappt hatte Aber mich habt ihr als Mitspieler für die Runde aufjedenfall Danke trozdem an alle die es versucht hatten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDevil23 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bin wieder dabei, naja weis nicht wie alt ihr seit, aber mit den psn termin is manchma kacke weil wenn man so 13-15 is da sagen manche eltern ja leider ,, nö jez net,, oder so. naja bis moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts