Savas Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Okay Leute, hab jetzt die kampagne-lackierung. Bin also ready für heut abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi. falls ihr noch wen brauchen solltet, wäre ich auch dabei. hab allerdings nur die fury kampagnen lackierung. hab nu aber schon öffter gelesen, das die wohl auch gehen soll.. das müsste die schwarze ganz oben sein? ich bin wohl auch um 22.30uhr online. also einfach adden, wenn ihr noch ein plätzchen frei haben solltet edit: oh, ich werde es wohl doch nicht schaffen heute abend naja, bin ich halt bei der nächsten session dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Also ich erstelle ein Spiel und gebe an, dass nur Freunde rein können und dann kommt ihr rein, oder ich lade euch einfach ein.Ich mache morgen aber noch nen Chat auf, also wenn dann noch Unklarheiten bestehen, dann können wir das da noch klären. Gut zu wissen ^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kommt ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hiho, ich bräuchte die Klunker-Brigade Trophäe auch noch. Kann ich bei einer Liste rein oder sollte ich eine neue anfangen, da alle durch sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Huhu, ich bräuchte auch noch die Trophy "Klunker-Brigade" Hab die Lackierung natürlich schon freigespielt Wäre toll wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdet, oder gibt es momentan noch keine? Gruß Kiros83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Huhu,ich bräuchte auch noch die Trophy "Klunker-Brigade" Hab die Lackierung natürlich schon freigespielt Wäre toll wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdet, oder gibt es momentan noch keine? Gruß Kiros83 Ich glaube es gibt keine, da ich keine Antwort bekommen hab... Ich würde vorschalgen wir fangen eine neue Liste an. 1. Kiros83 2. Illhead 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer "Klunker-Brigade" auch noch nicht hat, trägt sich in die Liste ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1. Kiros83 2. Illhead 3. Boomie82 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 1. Kiros83 2. Illhead 3. Boomie82 4. Spieleherrscher 5. 6. 7. 8. Da sind wir schon 4. Fehlen noch 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. Kiros832. Illhead 3. Boomie82 4. Spieleherrscher 5. 6. 7. 8. Da sind wir schon 4. Fehlen noch 4. Hm... braucht die sonst niemand? :emot-raise: (Klunker-Brigade Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab zur not sicher noch den ein oder anderen der uns helfen kann.. ich frag da mal die tage durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte die Trophäe auch noch, hab aber die Kampagne noch nicht durch. 3 Events fehlen noch... Ihr könnt mich aber zumindest im Hinterkopf behalten. Werd mich dann hier nochmal melden, wenn ich so weit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 hab zur not sicher noch den ein oder anderen der uns helfen kann..ich frag da mal die tage durch. Das hört sich super an. Ich bräuchte die Trophäe auch noch, hab aber die Kampagne noch nicht durch. 3 Events fehlen noch...Ihr könnt mich aber zumindest im Hinterkopf behalten. Werd mich dann hier nochmal melden, wenn ich so weit bin Hop, hop, sonst sitzt du hier so wie wir gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jaja ich versuch halt, die Zellen so gut wie möglich direkt bei SCHWER auf gold zu schaffen... hab mäßigen erfolg dabei... Ich denk aber mal, ich werd das jetzt ein bisschen umgehen und erstmal überall 'ne medaille holen. Sollte die woche dann auch fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo zusammen, bin mit dabei und hätte noch 2 Reserve Spieler die aushelfen würden... 1. Kiros83 2. Illhead 3. Boomie82 4. Spieleherrscher 5. XDriver2000 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. Kiros83 2. Illhead 3. Boomie82 4. Spieleherrscher 5. XDriver2000 6. Calau_Robi 7. 8. Juhu, es geht vorran. Jetzt sind wir schon 6. @XDriver2000 Wenn uns die 2 Reserve Spieler aushelfen könnten, wäre echt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich würde einfach mal vorschlagen, einen termin für ende der woche anzusetzen.. fr-so irgendwann. wie gesagt, ich habe auchnoch mindestens 3 leute die helfen würden wenn sie grad online sein sollten. bin auch zuversichtlich, das sich bis zum wochenende nochmal der ein oder andere hier melden wird. könnt ja einfach mal schreiben wann es euch passt. bei mir sollte es das ganze wochenende bis auf freitag 18-20uhr passen (da muss ich fussball gucken). edit: falls noch jemand Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. [Online-Trophäe] Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch die Rennen gewinnen lässt, um gleichzeitig "Verbindung 1" und "Verbindung 2" zu bekommen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus abschließen. Erhält man automatisch, wenn man die Trophäe "Ausdauer"macht. Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn Online-Rennen in einem beliebigen Modus gewonnen hat. machen möchte, kann er sich gerne bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hätte Freitag und Samstag von 8 Uhr bis 12 Uhr Zeit. Am Sonntag könnte ich zu jedem Zeitpunkt. Edit: Ja, ich meine morgens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 dann bin ich ja eher für sonntag bezweifel sehr stark, das ich am samstag vor 11uhr wach sein werde ausser du meinst abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 So, bevor ich die Top-Gelegenheit hier noch verpasse, trag ich mich auch schon mal ein: 1. Kiros83 2. Illhead 3. Boomie82 4. Spieleherrscher 5. XDriver2000 6. Calau_Robi 7. Raz-Noh 8. Wenn wir das Sonntag machen, hab ich auf jeden Fall genug Zeit für die restlichen Zellen. Ich kann eig. am ganzen Wochenende, Sonntag wär aber am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts