Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

ich bin dann mal auch dabei.

1. SyLezZ

2. chronoanima

3. Dohald_R

4. Osmane1987

5. Amang-Ki

6. ycheah

7. BexFlash

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

mir ist das egal wann wir das machen. richte mich da gerne nach euch. hätte täglich ab 15:30 uhr zeit.

die kampagnen-lakierung ist doch die unterste lakierung oder nicht?

ich bin dann mal auch dabei.

1. SyLezZ

2. chronoanima

3. Dohald_R

4. Osmane1987

5. Amang-Ki

6. ycheah

7. BexFlash

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

mir ist das egal wann wir das machen. richte mich da gerne nach euch. hätte täglich ab 15:30 uhr zeit.

Ich richte mich auch nach euch. Hab zurzeit Ferien, von daher egal . Mir wär aber so um Nachmittag ganz Recht.

Jap, die Kampagnen-Lackierung ist die unterste. Ist so silbern und sticht eindeutig aus den anderen Lackierungen raus ;) Solltest du freigeschalten haben, nachdem du jede Zelle mit einer Medallie belegt hast.

1. SyLezZ

2. chronoanima

3. Dohald_R

4. Osmane1987

5. Amang-Ki

6. ycheah

7. BexFlash

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

Jap, die Kampagnen-Lackierung ist die unterste. Ist so silbern und sticht eindeutig aus den anderen Lackierungen raus ;)Solltest du freigeschalten haben, nachdem du jede Zelle mit einer Medallie belegt hast.

1. SyLezZ

2. chronoanima

3. Dohald_R

4. Osmane1987

5. Amang-Ki

6. ycheah

7. BexFlash

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

Hui, dann muss ich wohl schnell die Story durchspielen. Hab fast Event 7 geschafft und bisher alles auf Gold(leicht).

Wir sollten so langsam ein termin vereinbarn:smile:

Hui, dann muss ich wohl schnell die Story durchspielen. Hab fast Event 7 geschafft und bisher alles auf Gold(leicht).

Wir sollten so langsam ein termin vereinbarn:smile:

Wäre nicht übel, wenn jeder, der mitmachen will, die Kampagnenlackierung schon freigeschalten hat, da das sonst nun mal leider nicht klappt :biggrin5:

Empfehle die deshalb, wie du schon sagtest, das noch schnell durchzuspielen, aber auf Gold keine Rücksicht zu nehmen und auch eine Zelle mit Bronze so stehen zu lassen. Kannst dir Gold ja im nachhinein immer noch holen.

1. SyLezZ

2. chronoanima

3. Dohald_R

4. Osmane1987

5. Amang-Ki

6. ycheah

7. BexFlash

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

Okay sollte klappen um 22:30 ;)

Ok ich haet noch ne Frage,wie wird das Treffen organisiert? Also ich meine wie planes wir das, so dass genau wir acht das Rennen zusammen spielen und das es net zB durch nen Fremden gestoert wird?

Sry idR habe ich kp mit Multiplayer Modi in Videospielen x)

Ok ich haet noch ne Frage,wie wird das Treffen organisiert? Also ich meine wie planes wir das, so dass genau wir acht das Rennen zusammen spielen und das es net zB durch nen Fremden gestoert wird?

Sry idR habe ich kp mit Multiplayer Modi in Videospielen x)

Also ich erstelle ein Spiel und gebe an, dass nur Freunde rein können und dann kommt ihr rein, oder ich lade euch einfach ein.

Ich mache morgen aber noch nen Chat auf, also wenn dann noch Unklarheiten bestehen, dann können wir das da noch klären.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...