SyLezZ Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Noch mindestens 2 Leute. Ich frag schon mal, wann passt es euch denn ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. ich wäre auch gerne dabei terminlich ist alles bis 23 uhr im rahmen des möglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Noch mindestens 2 Leute. Ich frag schon mal, wann passt es euch denn ungefähr? Also diese Woche (noch) geht es Abends ab 21.00 Uhr immer. Nachmittags ab 15.00 waere ne Alternative Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab eigentlich immer Zeit. Bestenfalls nach 14.00Uhr geht sonst aber auch vorher. 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich hab erst ab 18.00 uhr zeit aber das auch nicht jedne tag und ja du kannst einfach leute einladen musst halt dann aber bei jeder neuene einladung alle psn id neu eingeben zum einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bin dann mal auch dabei. 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. mir ist das egal wann wir das machen. richte mich da gerne nach euch. hätte täglich ab 15:30 uhr zeit. die kampagnen-lakierung ist doch die unterste lakierung oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bin dann mal auch dabei.1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. mir ist das egal wann wir das machen. richte mich da gerne nach euch. hätte täglich ab 15:30 uhr zeit. die kampagnen-lakierung ist doch die unterste lakierung oder nicht? Ich richte mich auch nach euch. Hab zurzeit Ferien, von daher egal . Mir wär aber so um Nachmittag ganz Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 die kampagnen-lakierung ist doch die unterste lakierung oder nicht? Jap, die Kampagnen-Lackierung ist die unterste. Ist so silbern und sticht eindeutig aus den anderen Lackierungen raus Solltest du freigeschalten haben, nachdem du jede Zelle mit einer Medallie belegt hast. 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jap, die Kampagnen-Lackierung ist die unterste. Ist so silbern und sticht eindeutig aus den anderen Lackierungen raus Solltest du freigeschalten haben, nachdem du jede Zelle mit einer Medallie belegt hast.1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. Hui, dann muss ich wohl schnell die Story durchspielen. Hab fast Event 7 geschafft und bisher alles auf Gold(leicht). Wir sollten so langsam ein termin vereinbarn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hui, dann muss ich wohl schnell die Story durchspielen. Hab fast Event 7 geschafft und bisher alles auf Gold(leicht). Wir sollten so langsam ein termin vereinbarn:smile: Wäre nicht übel, wenn jeder, der mitmachen will, die Kampagnenlackierung schon freigeschalten hat, da das sonst nun mal leider nicht klappt Empfehle die deshalb, wie du schon sagtest, das noch schnell durchzuspielen, aber auf Gold keine Rücksicht zu nehmen und auch eine Zelle mit Bronze so stehen zu lassen. Kannst dir Gold ja im nachhinein immer noch holen. 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Okay, würde dann den Termin auf Donnerstag um 18:00 Uhr legen. Ist das für alle okay? elialzheimer würdest du dann einspringen, wenn sich keiner bis dahin meldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronoanima Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja blöd kann die Woche erst so ab 22:30 Uhr oder halt vormittags, wenn ich aber der einzige bin der da nich kann, könnt ihr mich ja ersetzen wenn ihr wenn findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie wärs mit Donnerstag um 22:30 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 1. SyLezZ 2. chronoanima 3. Dohald_R 4. Osmane1987 5. Amang-Ki 6. ycheah 7. BexFlash 8. DieToo69 Ersatz: 9. Dr-Ele-Stone 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie wärs mit Donnerstag um 22:30 Uhr? Also Donnerstag um 22:30 Uhr wuerde wohl gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also Donnerstag um 22:30 Uhr wuerde wohl gehen ^^ jop bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wie wärs mit Donnerstag um 22:30 Uhr? Na dann fall ich wohl als Ersatz aus is aber dann auch nich so schlimm so wie ich das sehe seit ihr ja acht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay sollte klappen um 22:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Okay sollte klappen um 22:30 Ok ich haet noch ne Frage,wie wird das Treffen organisiert? Also ich meine wie planes wir das, so dass genau wir acht das Rennen zusammen spielen und das es net zB durch nen Fremden gestoert wird? Sry idR habe ich kp mit Multiplayer Modi in Videospielen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyLezZ Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ok ich haet noch ne Frage,wie wird das Treffen organisiert? Also ich meine wie planes wir das, so dass genau wir acht das Rennen zusammen spielen und das es net zB durch nen Fremden gestoert wird?Sry idR habe ich kp mit Multiplayer Modi in Videospielen x) Also ich erstelle ein Spiel und gebe an, dass nur Freunde rein können und dann kommt ihr rein, oder ich lade euch einfach ein. Ich mache morgen aber noch nen Chat auf, also wenn dann noch Unklarheiten bestehen, dann können wir das da noch klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts