Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

1. Moby2107

2. Pointi1978

3. PrinzDikay

4. ShiroiRyuLuga

5. animefreak18

6. ycheah

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

ich wäre auch wieder dabei wenn wir einen termin haben

Noch nicht,aber ich sage gleich ich habe Freitag frei,sonst kann ich NUR vormittags und Sonntag erst spät abends

Oder immer abends ab 23 Uhr ca

Ich bin auch dabei...=)

1. Moby2107

2. Pointi1978

3. PrinzDikay

4. ShiroiRyuLuga

5. animefreak18

6. ycheah

7. TrixChiller

8. SyLezZ

Ersatz:

9.

10.

Ham wir schon einen Termin? Bitte rechtzeitig (!) bekanntgeben, da ich im Moment ziemlich viel arbeiten muss und daher nicht immer hier reinschau (es ist allerdings kein Problem die Trophy mal während der Arbeitszeit zu machen)

EDIT: Achja Freitag (also heute) 18 Uhr hehe lol

Moinsen, also ich bin wohl auch mit von der Partie x).

1. SyLezZ

2. chronoanima

3.Dohald_R

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Anmerkung: Ich habe (nur) die Kampagnenlackierung vom Fury-DLC Paket, geht es auch mit diesem? Nur zur Sicherheit...

Eine Frage haette ich noch, muss man eig jeden in der Liste als Freund adden oder nicht?

Dankeschon

Moinsen, also ich bin wohl auch mit von der Partie x).

1. SyLezZ

2. chronoanima

3.Dohald_R

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Anmerkung: Ich habe (nur) die Kampagnenlackierung vom Fury-DLC Paket, geht es auch mit diesem? Nur zur Sicherheit...

Eine Frage haette ich noch, muss man eig jeden in der Liste als Freund adden oder nicht?

Dankeschon

nein du musst sie nicht alle als freund/in adden

aber ihr müsst beachten das keiner abgeschossen werden darf und das alle in das ziel kommen müssen also am besten eine einfache strecke und keine waffen.

aber ob das mit der Silberlackierung Von dem DLC Fury klappt das weiß ich leider nicht sry

ach ich wäre Ersatz Nr. 1 aber dann bitte ich den Host mich als Freund hinzuzufügen und mir mindestens einen Tag vorher bescheid zugeben wann das rennen läuft da ich leider nur abends kann ab ca. 17.30 (17.30Uhr)

der Host bekommt aber auch andere infos von mir wie er mich erreichen kann

und ich mich dann darauf einstellen kann das ich dann auch online bin.

ich habe hier in wipe hd zwar schon platin aber helfen tue ich euch gerne da ich weiß wie anstrengend es ist diese Platin zu bekommen :)

Zico is ein NOOB

1. SyLezZ

2. chronoanima

3.Dohald_R

4.Osmane1987

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

nein du musst sie nicht alle als freund/in adden

aber ihr müsst beachten das keiner abgeschossen werden darf und das alle in das ziel kommen müssen also am besten eine einfache strecke und keine waffen.

aber ob das mit der Silberlackierung Von dem DLC Fury klappt das weiß ich leider nicht sry

ach ich wäre Ersatz Nr. 1 aber dann bitte ich den Host mich als Freund hinzuzufügen und mir mindestens einen Tag vorher bescheid zugeben wann das rennen läuft da ich leider nur abends kann ab ca. 17.30 (17.30Uhr)

der Host bekommt aber auch andere infos von mir wie er mich erreichen kann

und ich mich dann darauf einstellen kann das ich dann auch online bin.

ich habe hier in wipe hd zwar schon platin aber helfen tue ich euch gerne da ich weiß wie anstrengend es ist diese Platin zu bekommen :)

Zico is ein NOOB

1. SyLezZ

2. chronoanima

3.Dohald_R

4.Osmane1987

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9. Dr-Ele-Stone

10.

Wie treffen wir uns dann fues Rennen? Kann man einfach jeden Einladen zum Rennen oder wie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...