free flow Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 irgends wie hat sich der T1GG3R-77 noch nicht gemeldet,hat evtl. einer von Euch der die trophy schon hat,heute um 22.00 zeit und bock eben zu helfen...im moment haben wir 7 zusagen...travis,seifenblase,lui,trey,sergio,realBav und ich...waere ganz gut falls der sich nicht meldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann wart ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn ihr noch jemanden braucht, würde ich mich zur Verfügung stellen, denn ich benötige die Trophäe auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 sauber...ja dannn sei 22.00 bereit swiss skate...du brauchst die chromlackierung um mitzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissSkate Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die habe ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hat einwandfrei geklappt, vielen Dank an alle Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das lief ja bestens... Danke euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke an alle die mitgemacht haben, lief wirklich einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja super..da ist man 4 min. zu spät und verpasst es... 01. Travis-646 Eintragen für die nächsten 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich bin noch da, wenn in der nächsten halben stunde noch ein paar bereit sind, könnten wir noch ne runde drehen... sonst halt morgen oder ein anderen Tag - da kannst mich als Ersatz eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ok das ist sau nett von dir... 01. Travis-646 Ersatz 01.Der_Lui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja genau ...danke an alle die mitgemacht haben...yeah und danke an alle auf der ersatzbank das Ihr im notfall eingesprungen waert...koennen uns ja nochmal fuer T1GG3R-77- treffen wenn ne meldung von dem kommt...bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ach mist hab ich verchecked...bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 01. Travis-646 Ersatz 01.Der_Lui 02.rootsragga70-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ok einfach mal hier demnächst eintragen und wenn wir genug Leute haben machen wir ein Termin aus 01. Travis-646 Ersatz 01.Der_Lui 02.rootsragga70-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 JO LEUTE DANK EUCH ALLEN GABS EIN DOPPEL BLING ^^ BIN FÜR ERSATZ BEREIT NUR SAGEN WANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ok Leute. Wer noch kann / will bitte mich adden. (Travis-646) Ansonsten Termin morgen um 22h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin auch dabei. Allerdings bräuchte ich ne Anleitung was ich genau tun muss um online das richtige Rennen zu erwischen (Was heißt adden? Macht ihr das Rennen öffentlich z.B. Anulpha Pass auf Venom mit Waffen aus ?). Hab bisher fast nur offline die Kampagne gespielt. Besitze erst seit kurzem eine schnelle Netzverbindung, bin also Multiplayer-Neuling. Die Kampagnen-Lackierung habe ich freigeschaltet. Grüße F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bin auch dabei. Allerdings bräuchte ich ne Anleitung was ich genau tun muss um online das richtige Rennen zu erwischen (Was heißt adden? Macht ihr das Rennen öffentlich z.B. Anulpha Pass auf Venom mit Waffen aus ?). Hab bisher fast nur offline die Kampagne gespielt. Besitze erst seit kurzem eine schnelle Netzverbindung, bin also Multiplayer-Neuling. Die Kampagnen-Lackierung habe ich freigeschaltet.Grüße F Du fügst einfach die Leute, mit denen du die Trophy machen willst, im PSN als Freund zu. Prinzipiell reicht eigentlich schon der, der das Spiel hosten wird. Der schickt dir dann 'ne Einladung, die du annimmst und zack - bist du im richtigen Spiel. Würde morgen abend auch zur Stelle sein, wenn noch wer gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 bin dabei heut abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts