Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

irgends wie hat sich der T1GG3R-77 noch nicht gemeldet,hat evtl. einer von Euch der die trophy schon hat,heute um 22.00 zeit und bock eben zu helfen...im moment haben wir 7 zusagen...travis,seifenblase,lui,trey,sergio,realBav und ich...waere ganz gut falls der sich nicht meldet...

Bin auch dabei. Allerdings bräuchte ich ne Anleitung was ich genau tun muss um online das richtige Rennen zu erwischen (Was heißt adden? Macht ihr das Rennen öffentlich z.B. Anulpha Pass auf Venom mit Waffen aus ?). Hab bisher fast nur offline die Kampagne gespielt. Besitze erst seit kurzem eine schnelle Netzverbindung, bin also Multiplayer-Neuling. Die Kampagnen-Lackierung habe ich freigeschaltet.

Grüße F

Bin auch dabei. Allerdings bräuchte ich ne Anleitung was ich genau tun muss um online das richtige Rennen zu erwischen (Was heißt adden? Macht ihr das Rennen öffentlich z.B. Anulpha Pass auf Venom mit Waffen aus ?). Hab bisher fast nur offline die Kampagne gespielt. Besitze erst seit kurzem eine schnelle Netzverbindung, bin also Multiplayer-Neuling. Die Kampagnen-Lackierung habe ich freigeschaltet.

Grüße F

Du fügst einfach die Leute, mit denen du die Trophy machen willst, im PSN als Freund zu. Prinzipiell reicht eigentlich schon der, der das Spiel hosten wird. Der schickt dir dann 'ne Einladung, die du annimmst und zack - bist du im richtigen Spiel. ;)

Würde morgen abend auch zur Stelle sein, wenn noch wer gebraucht wird. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...