JustTrey Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Oh mein Gott, da komm ich ja genau recht. Ich würde auch gern einmal klunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Falls das noch aktuell ist würde ich gerne mit machenSagt einfach wann und wo :-) KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3.Der_Lui 4.Travis-646 5.T1GG3R-77- 6.Seifenblase_ 7.SERGIO-_-OH 8.DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. NeoAstaroth 2. Voice_Glory 3.JustTrey 4. mit SERGIO-_-OH und noch nem kollegen von dem haetten wir 8 leute...wann sollen wir starten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 morgen ab 22.00 wär gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja cool dann sind wir genug...jetzt brauchen wir nur noch nen zeitpunkt wo alle bock und zeit haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie wäre es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich und der *SEIFENBLASE_ * sind on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kein ding ich hab jetzt auch zeit...real Bavarian kann wohl morgen,beim rest kein plan...auf jeden haben wir genug leute und holen die trophy fuer jeden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kann jetzt au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ja sind wir dann zu 8 ???? wenn ja dann könnten wir sie jetzt machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Fänd jetzt auch optimal. Ich add euch mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 im moment dann vier...mal sehen ob einer der anderen sich noch heute meldet...hab JustTrey auch noch eingetragen,er kann den platz von DJAY_PUTTI haben weil der die eh schon hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 das heist noch 4 oder wie . WÄRE BESSER WENNS HEUTE WÄRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 laßt uns versuchen das wir uns alle morgen um 22.00 treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ich bin dabei das ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok, hoffma dass es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustTrey Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Werde anwesend sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich dachte, ich steig mit ein, als Unterstützung für den Fall das ihr nicht genug Leute kriegt, aber wie ich sehe habt ihr ja mehr als genug. Viel Glück für morgen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Heut um 22h ist eine gute Zeit. Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wenn JustTrey die trophy noch nich hat braucht ihr mich ja nich viel glueck heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ja travis und TiGG3r muessen noch zusagen dann wirds schon hinhauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts