free flow Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 keinen plan...hab mich wohl zu spaet eingetragen lol...hab dem AufDIEnuss23 heute ne mail geschickt,kam nur keine back... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hi free flow, ja du kommst wirklich etwas spät. kannst dich aber für den nächsten termin mit eintragen, die trophy rennt ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 danke an alle die geholfen haben:biggrin5: @free flow: sorry hat leider nich geklappt, bin aba dabei wenn du leute brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja nice...haenge gerade eh in der kampagne auf headrush,die langsamen venom races fallen mir schwerer als die schnellen...wie erstellt man denn die eintragsliste,um nochmals nen trupp zusammen zu kriegen...bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja nice...haenge gerade eh in der kampagne auf headrush,die langsamen venom races fallen mir schwerer als die schnellen...wie erstellt man denn die eintragsliste,um nochmals nen trupp zusammen zu kriegen...bis dann He Free! Sorry, das ich nicht geantwortet habe.Hatte circa 30 ungelesene Nachrichten und hatte da deine übersehen. Ich helfe auch gern, wenn ich es zeitlich hinkriege. Solltest aber an sich keine Probleme haben genug Leute zusammenzukriegen. Mit dem Trupp ist es ganz einfach: Mach am besten es wie Putti und die anderen. KLUNKERBRIGADE: 1.Deine ID 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzbank 1. 2. 3. 4. Jeder der die Trophy braucht kann sich eintragen und wenn du genug Leute hast legst du einen Termin fest. Danke an alle, die heute geholfen haben, obwohl einige die Trophy hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 yep brauch auch noch hilfe bei der klunkerbrigade trophy,waere nice wenn leute mithelfen... KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @AufDIEnuss23 nicht schlimm,hab einfach zu spaet den acc gemacht...helf auf jeden dann auch wenn was anliegen sollte,einfach melden/mailen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzbank: 1. 2. 3. 4. Würd dann auch mit machn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3. 4. 5. 6. 7. 8. DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. 2. 3. 4. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3. 4. 5. 6. 7. 8. DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. NeoAstaroth 2. Voice_Glory 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja sauber leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Kurz zur Erklärung: Ich und NeoAstaroth, stehen zur Verfügung, falls sich nicht 8 Leute finden lassen, da wir die Trophy ja schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Lui Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3.Der_Lui 4. 5. 6. 7. 8. DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. NeoAstaroth 2. Voice_Glory 3. 4. Würd auch gern mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 addet mich, wäre heute dabei. nickname: travis-646 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3.Der_Lui 4.Travis-646 5. 6. 7. 8.DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. NeoAstaroth 2. Voice_Glory 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigger77 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Falls das noch aktuell ist würde ich gerne mit machen Sagt einfach wann und wo :-) KLUNKERBRIGADE: 1.rootsragga70-09 2.realBavarian 3.Der_Lui 4.Travis-646 5.T1GG3R-77- 6. 7. 8.DJAY_PUTTI Ersatzbank: 1. NeoAstaroth 2. Voice_Glory 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ist auf jeden noch aktuell,mit der ersatzbank koennten wir schon starten nur evtl melden sich noch 2 die halt die trophy noch nicht haben,wenn nicht koennen wir den trupp ja mit der ersatzbank fuellen...jeder muß die hd kampagne durchgezockt haben(leicht geht auch)um die chromlackierung freizuschalten...ohne jene dropped die trophy nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 BRAUCHE NOCH SPIELER FÜR DIE KLUNKER TROPHI WENN IHR VIELLEICHT LUST HABT KÖNNT IHR MICH UNTER SERGIO-_-OH ADDEN BITTE MIT WIPEOUT ALS KOMMENTAR MFG SERGIO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mach doch einfach hier mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 WÄRE DABEI WENNS GEHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts