ermel499 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin dabei. 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sorry, dass ich am Sonntag nich konnte; hab am Mittwoch leider auch nich Zeit, außer wir würden es erst um 22.00 Uhr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 waere auch dabei. 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ __________________ Gruesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ Ersatzbank 1. 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nebenbei erwähnt brauche ich noch jemanden für AS-Attentäter Einfach melden Die ist sehr einfach zu bekommen, mach einfach ein paar Eliminator-Rennen Online. Die Abschüsse zählen zur Trophy dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Putti, welche Lackierung nehmen wir, hab das Spiel erst neu? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @streetfighter: du must die komplette hd kampange durchzocken, das heist in jedem feld von uplift bis meltdown muss mindestens bronze sein, kannst alles auf leicht machen damit du bis mittwoch fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wenn man in allen Kampagnen-Rennen mind. Bronze gewonnen hat, bekommt man eine silberne Speziallackierung, die man dann für diese Trophy braucht. Da du das Spiel erst neu hast, wirst du die wohl noch gar nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Putti,welche Lackierung nehmen wir, hab das Spiel erst neu? lg Wie alle schon sagten: Kampagne hocken, Silberlackierung bekommen. Da du wahrscheinlich vom Welcome back Programm das Spiel hast wirst du auch die Furyerweiterung haben. Du hast da 2 Kampagnen, die für dich wichtige ist diHD Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ Ersatzbank 1.Dr-Ele-Stone 2. 3. 4. Sry konnte gestern auch nich hab es irgendwie geschafft bis um 19:00 uhr zu pennen aber am mittwoch kann ich auf jedenfall um 19:00 Uhr da werde ich auch dann das sofa meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Putti,welche Lackierung nehmen wir, hab das Spiel erst neu? lg Wenn man die Erweiterung durchzockt kriegt masn auch ne Silberlackierung aber keine Ahnung ob man mit der auch die Triphy kriegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Okay danke, werd versuchen diese zuerreichen, hoffe komme mit der Zeit noch klar. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDIEnuss23 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Okay danke, werd versuchen diese zuerreichen, hoffe komme mit der Zeit noch klar. lg Auf "einfach" sollte das in wenigen Runden machbar sein ... Ich drück die Daumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Mittwoch, 19:00 Uhr, Klunker-Brigade: 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ Ersatzbank 1.Dr-Ele-Stone 2. 3. 4. So Leute, wer lädt denn morgen abend ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter_ Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bin dabei hab die Silber jetzt, das spiel ist voll edel aber krass da ist GT5 ein kinderspiel was den Speed von vettel angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 1. DJAY_PUTTI 2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ Ersatzbank 1.Dr-Ele-Stone 2. DONNERKOPF 3. 4. @kirchderner: ich lade dann alle ein, wäre aber leichter wenn ich geaddet werde dann brauch ich nich imma die online id eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Viel Glück euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Viel Glück euch Ich glaub das meiste Glück für "Klunker-Brigade" brauch man dafür, dass wirklich alle Leute on sind und keiner den Termin verpennt... Ansonsten ist die Trophy ja nicht wirklich ne Herausforderung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. DJAY_PUTTI2. AufDIEnuss23 3. NeoAstaroth 4. Voice_Glory 5. bouson13 6. kirchderner 7. ermel499 8. Streetfighter_ Ersatzbank 1.Dr-Ele-Stone 2.rootsragga70-09 3. 4. hey leute...waere auch dabei...meine erste trophy auf die ich nicht selbst gekommen bin...auch egal...danke nochmal AufDIEnuss23 fuer den tip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub das meiste Glück für "Klunker-Brigade" brauch man dafür, dass wirklich alle Leute on sind und keiner den Termin verpennt... Ansonsten ist die Trophy ja nicht wirklich ne Herausforderung ^^ Waren denn alle da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts