wolker3 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok leute hab schon wieder YloD ... ich denke ich wär dann erst mal draußen.... tut mir leid aber meine ps3 hat wohl keine lust Platin zu bekommen... Ich könnte für dich reinspringen ;D aber was macht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @schokostecha ich leide mit dir hatte bei meiner ersten ps3 auch YLoD, schade das du jetzt bei klunkerbrigarde nicht mitmachen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @schokostecha ich leide mit dir hatte bei meiner ersten ps3 auch YLoD, schade das du jetzt bei klunkerbrigarde nicht mitmachen kannst Könnte ich mitmachen? wenn ja was macht ihr brauche noch alle online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @wolker3 wir wollten klunkerbrigarde machen, heute 20:00 uhr @wolker3 ich denke schon das du mitmachen kannst ist ja jetzt wieder ein platz frei. hast du denn die speziallackirung? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 schade, dass du nicht mehr mitmachen kannst, schocko. wär schön, wenn wir das trotzdem irgendwie auf die reihe kriegen. wolker, hast du kampagne durch und heut abend zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich hätte die Lackierung und bräuchte die Trophäe auch noch. Würd mich über eine Einladung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also die liste schaut ja momentan so aus: 1. Klumjen 2. Night_Wolf_1988 3. Laborratte_ 4. shreder84 5. Rokstarr2010 6. Voice_Glory 7. NeoAstaroth 8. __________ ich weiß jetzt gar nicht, wer von den teilnehmenden die trophy noch braucht und wer einfach nur mitmacht, damits voll wird. solange noch nicht raus ist, ob wolker die lackierung schon hat, kann ja Darkness mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin mal so frei und spiele den Host, außer es wurde schon jemand festgelegt... Schicke euch allen einfach ne Spieleinladung. Warte dann einfach bis der Raum voll ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Och man ich habe keine Lackierungen ich brauche 10 Siege, Tunier mit 12 Leuten und 50 Eliminierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Darkness81 da wolker die lackirund noch nicht hat würde ich sagen machst du dann mit @wolker schade das du die lackirung noch nicht hast aber die anderren trophies würde ich mit dir holen also verbindung 1 und 2 und ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Es gibt noch jemanden der die Trophäe brauch: Pegasuss01 Wie stehts denn nun mit der Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @segeta wenn er heute 20 uhr zeit hat dann trag in einfach ein dann ist die liste komplett ich hoffe die anderen sind alle pünklich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Verdammt, bin wahrscheinlich zu spät... Bräuchte auch noch Klunkerbrigade; Verbindung-2 und die 12 Tunierrennen sind nebensächlich. Währe über jede Hilfe sehr froh:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bissl spät, sind schon fertig... stehe aber dafür noch zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 jo danke noch mal an die mit gemacht haben @Robo-Warrior ich würde auch nochmal mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Toll, jetzt geht das PSN bei mir wieder Machen wir gleich mal wieder eine Liste 1. tuffy623 2. Night_Wolf_1989 3. Voice_Glory (?) 4. Belian_05 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wann habt ihr Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich hab nen raum offen... wer noch zeit hat kommt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich kann morgen bei nem Freund on gehen, wenn wir morgen abend die Klunkerbrigade machen wär ich am start 1. tuffy623 2. Night_Wolf_1989 3. Voice_Glory (?) 4. Belian_05 5.Schockostecha 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Dann sagen wir morgen so start zwischen 19.00 und 20.00, wer will hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts