xerx0n Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hat jemand einen Terminvorschlag? Hat jemand 8Leute?! Sinnlos einen Termin nu auszumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Gutes Gegenargument! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Moin Moin Wenn noch ein Platz frei ist würd ich gern mitmachen bei eurer Klunker Brigade. Gruß Clarkkent112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Minimalvoraussetzung für Klunker Brigade erreicht .... Aktuelle Teilnehmerliste: 1. gameboys07 2. xerx0n 3. Eliteforce-82 4. Melodiker 5. Slayer_Cheffe 6. ClarkKent112 7. mrfreakman 8. Ersatz 9. Onkyo4 => Jetzt geht es an die Terminfindung !!! Vorschläge ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hab diese und nächste Woche Urlaub. Ach ja ich bräuchte auch noch die 50 Kills, falls mir da jemand helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Clark, ich mach gerne bei den 50 mit. Gemeinsam mit Silver Surfer werden wir das vielleicht schneller schaffen! ... genauso wie die "eliminiere 2 Leute in einem Rennen"-Trophäe Weiß nicht, ob ich es heute Abend schaffe, aber ich versuche es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich wäre gerne auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hey Cillman! Superman (ClarkKent112) und ich haben heute um 8Uhr früh die "50x zerbomben" und "10 Online Rennen" gewinnen schon gezupft! Aber ich helfe gerne weiter .. Wenn also jemand ein Opfer sucht, ich stell mich gerne zur Verfügung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab doch gewusst, dass es meinen Trophies schadet, arbeiten zu gehen Danke für das Angebot! Ich werde gerne auf euch zurück kommen. Und da wir auch alle Fury kaufen werden, haben wir noch viele Möglichkeiten online zusammen zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Und da wir auch alle Fury kaufen werden, haben wir noch viele Möglichkeiten online zusammen zu zocken! So ist es! Alles wartet schon vor dem "verschlossen Laden" bis der endlich aufmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aktuelle Teilnehmerliste: 1. gameboys07 2. xerx0n 3. Eliteforce-82 4. Melodiker 5. Slayer_Cheffe 6. ClarkKent112 7. mrfreakman 8. BuLLet_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo zusammen. Wenn ihr einverstanden seid, hab ich ein Terminvorschlag: Diesen Sonntag um 20:00 Uhr. Ich kann auch als Ersatz, falls jemand noch mitmachen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 20:00 Uhr. Kann ich (zwar nicht lange da ja Primetime) sonst gibts mit dem Nudelholz :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuLLet_87 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo sonntag 20 uhr is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, 20 Uhr ist ok ! Dann mal bis Sonntag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey! Wäre schön wenn wir das Event heute (Freitag) steigen lassen könnten! Wie ich euch einige Posts vorher schon gewarnt habe bin ich ab Samstag ne Woche in Urlaub .... Wäre extrem ärgerlich wenn es wegen mir platzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich könnte notfalls noch einspringen...müsst mir nur rechtzeitig bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich brauch die trophy auch noch added mich bei psn, falls ihr helfen würdet. hab die lackierung schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clark kent Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Von mir aus auch Heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Added mich und kommt um 22:30 Uhr ins Spiel ich schicke euch dann die einladung! KLUNKER TIME ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts