Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Wenn bis dorthin Belian nicht starklar ist würd ich sagen machen wir das Dienstagabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo! Ich hab die Lackierung vorhin erhalten. Stehe ab sofort für die Klunkerbrigade zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Sehr schön! Also die Liste ist dann fertig 1. Klumjen 2. Schockostecha 3. Night_Wolf_1988 4. Laborratte_ 5. shreder84 6. Rockstarr2010 7. Voice_Glory 8. NeoAstaroth Habt ihr morgen mittag zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 klar ich hab zeit, wenn's bei denn anderen auch passt dann können wir das starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab soweit Zeit, bin ja meist Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Morgen Mittag? Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ist wohl eher die Frage, ob heute Mittag (Montag) gemeint ist oder morgen Mittag (Dienstag), da die Posts für "morgen Mittag" ja mitten in der Nacht (~1-3 Uhr früh) gemacht wurden, daher währe ne Datierung nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Alter..... ihr glaubt es nicht.... ich mach heutmorgen meine ps3 an.. guck mir so meine trophäen an... plötztlich geht se aus... und dann ZACK , Yellow light of Death!!! :'( :'( Gottseidank hab ich meine savegames erst gestern alle kopiert... Ich probiers jetzt mal damit [url=https://www.youtube.com/watch?v=bQm0Z2X_vAU]Playstation 3 reparieren YLOD ohne Gerät zu Öffnen! PS3 repairing without opening the ps3 - YouTube[/url] Soll keine lösung sein aber soll damit wieder n paar tage funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo, ich suche noch jemanden, der mit mir ersteinmal die Online Trophäen: - Ausdauer - Verbindung 1 - Verbindung 2 hohlt. Das heisst, derjenige und ich machen zwei Tuniere (a. 12 Runden) Einmal gewinnt er, einmal ich. Könnt mich adden mit einem kurzen Kommentar. Ich wäre ab heute und Dienstag Abend ab ca. 18 Uhr verfügbar. Greetz Warlord1988 Edited: Ok, es hat sich jemand gefunden: Segeta (PSN-ID: Voice_Glory) Danke bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Was die Leute für ein Glück haben in letzter Zeit hier im Forum Oo Hab dir ne Anfrage geschickt Warlord1988, bin meist online (heute und morgen nachmittag) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok das warmföhnen hat erstmal geklappt, kann aber jede sekunde wieder kaputt gehen... Also , mit morgenmittag hab ich heutemittag gemeint, also montag wär das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich bin online... heute und morgen (heut bis ca. 12:30, dann ab ca. 14:30 Uhr wieder on) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 1. Klumjen 2. Schockostecha 3. Night_Wolf_1988 4. Laborratte_ 5. shreder84 6. Rokstarr2010 7. Voice_Glory 8. NeoAstaroth seit ihr auch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hi. Denk am besten wir machen abends n Termin. Wegen Arbeit und so ^^ Heute um 20uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoAstaroth Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, 20 Uhr ist gut. Hab das eben erst gelesen, dass Montag Mittag gemeint war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 also heute 20:00 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Alter..... ihr glaubt es nicht.... ich mach heutmorgen meine ps3 an.. guck mir so meine trophäen an... plötztlich geht se aus... und dann ZACK , Yellow light of Death!!! :'( :'( Gottseidank hab ich meine savegames erst gestern alle kopiert... Ich probiers jetzt mal damit Soll keine lösung sein aber soll damit wieder n paar tage funktionieren... omg, jeder der sich an dieser Trophäe von Wipeout versucht wird eleminiert Fluch des Wipouts oder wie? Ich hoffe mal, dass ich nicht auch noch ein YloD bekomme, lieber mal schnell die Savegames sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Danke du leidest mit mir aber durch das warmföhnen funktioniert sie erstmal wieder... Also heute 20 uhr? aber bitte pünktlich sein hab noch was vor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 danke raiden für die 10 onlinesiege !!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ok leute hab schon wieder YloD ... ich denke ich wär dann erst mal draußen.... tut mir leid aber meine ps3 hat wohl keine lust Platin zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts