Raiden89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 kommt schon nur noch zwei , hat eventuell noch jemand leute auf der freundschaftsliste die helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich könnte noch mitmachen müsste allerdings noch kurz zwei, drei Medaillen holen für die Lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Belian das währe doch cool kannst dich ja dann in die liste eintragen sobald du die speziallackierung hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ok, waren jetzt doch acht fehlende Medaillen statt drei aber ich hab sie nun, kann also mitmachen 1. Klumjen 2. Schockostecha 3. Night_Wolf_1988 4. Laborratte 5. shreder84 6. Rockstarr2010 7. Belian_05 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Los auf! nur noch einer ! Übrigens nicht Schokostecher, sondern Schockostecha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Los auf! nur noch einer !Übrigens nicht Schokostecher, sondern Schockostecha ok, habs nur von shreder kopiert ist ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 PS: Shreder84 bist du sicher das Laborratte und nightwolf mitmachen? weil ich hier kein post mehr gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Schockostecha ich mach auf jedenfall mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 An dir hab ich auch nie gezweifelt Raiden aber ne ich würd halt nur gern wissen ob das sicher ist mit laborrate und nightwolf weil ich endlich diese ver*****te trophy will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @Schockostecha MEINE online ID ist Night_Wolf_1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 So. Hab grad noch n freund on der sicher kurz helfen würd. Jetzt müsst nur noch Laborratte online kommen. Dann könnt mer se kurz machen. Auf gehts Laborratte ^^ edit fehlen noch schockostecha und belian. kommt online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 wäre toll gewesen, wenn jemand die Uhrzeit vorher noch reingeschrieben hätte, war grad am Abendessen... ich schau jetzt noch kurz rein ob jemand da ist Edit: na toll, seit ein paar Stunden hab ich dieses scheiß Problem, dass ich nach ein paar Minuten wieder vom PSN abgemeldet werde (Fehlercode 8002AD23 oder so) wäre also wahrscheinlich eh nichts bei mir geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Also ich könnt heutabend, war grad noch essen^^ also momentan sind nur shreder und rockstar online.... Also wenn belian noch kommt fehlt nur noch einer!!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, habe es am WE endlich geschafft die Kampagne zu beenden und die Lackierung freizuschalten. Wollte nur wissen, ob sich noch ein paar Leute verabreden, bzew. ob ich noch mit einsteigen könnte? Meine PSN-ID: Voice_Glory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 komm online ich add dich! Also die liste steht dann wie folgt ? 1. Klumjen 2. Schockostecha 3. Night_Wolf_1988 4. Laborratte_ 5. shreder84 6. Rockstarr2010 7. Belian_05 8. Voice_Glory So jetzt zum termin,.... also ich kann im prinzip immer edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Mich kannst du erstmal rausstreichen, bis ich das mit dem PSN wieder auf die Reihe kriege. Warum muss so ein Mist immer dann passieren wenn man sich verabredet, monatelang lief alles perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich kann praktisch auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab eigentlich auch immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 1. Klumjen 2. Schockostecha 3. Night_Wolf_1988 4. Laborratte_ 5. shreder84 6. Rockstarr2010 7. Voice_Glory 8. Nur noch einer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segeta Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 einem kumpel von mir fehlt die trophy auch noch, er macht die Kampagne bis Dienstag abend noch fertig seine ID: NeoAstaroth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts