Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich komm dann um 19:30 wieder an de ps3 und guck dann wegen ner einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 blöde frage, wie kann ich die einladung annehmen?^^ NVM du meinst freundeseinladung oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 du bekommst ne nachricht in deinem postfach Wipeout Einladung bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 drück select und dann Viereck während du im online menü bist dann siehste das also bei halb 8 bleibt das doch jetzt oder? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kramer__ Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Select, dann Viereck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ok habs geblickt, beim nächsten mal klappts. bei mir passt halb acht, wessen rückmeldung fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 geht ned bisschen früher muss um halb acht schnell weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja sollte etwas früher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 dann um 19:10 könnte evtl jem anderes hosten da ich noch neben bei essen kochen muss wäre bissl leichter für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja ich lade alle ein hab ja jett schon en paar in meiner liste =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ein JamesLaBrie meldet sich gerade per PSN bei mir, ist das einer von Euch. Er meitne ihm fehlt die Trophy auch noch und würde mitmachen. Sind denn alle definitiv nachher da (chris stie z.bsp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 okay danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi! Ich würd halt gerne mitmachen bevor jetzt jemand einspringt der die trophy schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 PSN-ID's: 1. ZK24-UMT7 2. x-shadow-gamer-x 3. KingKong_Cihan 4. H5N1positiv 5. KACKHUHN 6. matzman-de 7. halo3kitty 8. michix1 Ein Dank an alle, die mitgemacht haben, +2 weitere Personen KingKong_Cihan, melde dich nochmal. Warst leider nicht da =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke ist so glaub einfacher, da ich für Playstation keine Tastatur habe. Also Leute los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich kann dem Spiel nicht joinen, ist es zu? Bitte ansonsten neu einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Leute kommt joined alle :-) Edit: Bei mir gehts, sind gerade in der Lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ihr müsst mich neu einladen sonst kann ich net joinen. Edit: Bin drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wer fehlt noch? Einen brauchen wir noch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 chris stie antwortet nicht, aber wie wird der name denn geschriebenw eil leerzeichen gibts ja nicht wird die mit nem _ geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts