headshot ins bein Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 aso ok, ehm könntest dann vll mir helfen. du kriegst dafür ja auch loyalitätspunkte. dann wäre es wenigstens nicht umsonst für dich könnte dir dann auch in anderen games helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lombaxxx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich zeig auch nochmal die liste: PSN-ID's: 1. ZK24-UMT7 2. x-shadow-gamer-x 3. KingKong_Cihan 4. H5N1positiv 5. KACKHUHN 6. matzman-de 7. halo3kitty 8. michix1 also sonntag 19 uhr is jetzt fest! nehm ich mal an. hab da auch zeit un jeder kann jetzt noch bis sonntag hier reingucke un lese: aha 19 uhr sonntag 3 juli. gestern war zu kurzfristig hatte selber zum beispiel keine zeit. hab alles nochmal wiederholt und sag nooch dass unser gruppenleiter uns alle ( hat er zumindest geschrieben) in einen textchat einlädt. ich denke wir werden auch alle einfach in SEINEN online room eingeladen. wenn nicht korrigiert mich und sagts richtig weiter. ansonsten alle morgen, den 3.juli sonntag von circa 18 bis 19 uhr, da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 jO jO dANKE jUNGS und gruss an Renox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi alle, sehe gerade gibt auch eine zweite Gruppe. 1. Alexandro1989 2. crunchyone? 3. JAYMACHTEUPLATT 4. ps-joka 5. RENOX92 6. x_iSoLuTiOn (nicht sicher) 7. ? 8. ? Falls Zockergott auch mitmacht, wäre der letzte Platz für mich noch frei? Besitze auch die nötige Lackierung und bin zeitlich fexibel. Würde mich bezüglich Rückmeldung freuen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Würde jetzt auch gern mal wissen ob ich hier mitmachen kann wenn ja tragt mich mal mit in die liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ihr könnt beide gerne mitmachen, kopiert einfach die liste und tragt euch ein... ich müsste nur noch wissen ob crunchyone und iso auch mitmachen, somit wären wir ja dann komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 falls liste komplett termin vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockergott Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. Alexandro1989 2. crunchyone? 3. JAYMACHTEUPLATT 4. ps-joka 5. RENOX92 6. x_iSoLuTiOn (nicht sicher) 7. Zockergott 8. ? Heute hab ich den ganzen tag zeit in der woche ab 18 uhr wer macht eigentlich den host bzw wen soll ich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 1. Alexandro1989 2. crunchyone? 3. JAYMACHTEUPLATT 4. ps-joka 5. RENOX92 6. x_iSoLuTiOn (nicht sicher) 7. Zockergott 8. Hartelijk Habe den ganzen Abend Zeit, bin eh nur am Lernen für Klausuren. Da kann ne kurze Pause nicht schaden^^ Denke aber müssen erst sicher sein, dass die anderen beiden dabei sind und wer hostet. Viele Grüße und vllt bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich wäre auc:smile:h noch dabei falls einer nicht kann Alexandro du kannst mir ja noch bescheid sagen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich zeig auch nochmal die liste:PSN-ID's: 1. ZK24-UMT7 2. x-shadow-gamer-x 3. KingKong_Cihan 4. H5N1positiv 5. KACKHUHN 6. matzman-de 7. halo3kitty 8. michix1 also sonntag 19 uhr is jetzt fest! nehm ich mal an. hab da auch zeit un jeder kann jetzt noch bis sonntag hier reingucke un lese: aha 19 uhr sonntag 3 juli. gestern war zu kurzfristig hatte selber zum beispiel keine zeit. hab alles nochmal wiederholt und sag nooch dass unser gruppenleiter uns alle ( hat er zumindest geschrieben) in einen textchat einlädt. ich denke wir werden auch alle einfach in SEINEN online room eingeladen. wenn nicht korrigiert mich und sagts richtig weiter. ansonsten alle morgen, den 3.juli sonntag von circa 18 bis 19 uhr, da sein. Kurz vor 18 Uhr werde ich alle einladen, die bis dahin schon online sind. Alle anderen werden daraufhin eingeladen, wenn diese online kommen. Hab' bereits einen Chatroom aufgemacht... Dann hoffen wir mal, dass das auch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Suche ein paar Leute die sich mir für Die Klunker-Brigade Trophäe anschließen würden. Mfg JoKa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich wäre dabei, lädst du mich ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKa_Trip Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja ich schick dir ne FA 6 Leute noch, meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja ich guck um 6 mal ob ich ne FA bekommen habe wenn wir nur zu 2 sind lohnt es sich ja net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich wäre auch dabei. PSN: Roy03 Wäre es nicht sinnvoll bei der anderen gruppe mitzumachen? Mir gehts ja nur um die Lackierungstrophäe, die Zeit haben die anderen 8 ja sicher eben noch ein zweites Rennen zwischenzuschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich mach auch gerne bei zwei Gruppen mit, wenns an Leuten fehlt. Würde ja dann beiden helfen und mich stört die eine zusätzliche Einheit nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja mir gehts auch nur darum, aber weis net ob das klappt das die nochmal ne runde starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hy leute ich bracuh noch alle online triophys bitte schickt mirauch eine FA. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartelijk Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich fasse mal zusammen, folgende Leute haben bisher noch Interesse gezeigt bzgl. der Online Trophäe "Klunker-Brigade". 1. Joka Trip 2. Ayatholladella7 3. Roy03 4. Hartelijk 5. chris stie 6. ? 7. ? 8. ? Vielleicht finden sich für heute Abend kurzfristig ja noch drei weitere. PS: Hoffe ihr habt alle die Kampagnenlackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts