Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich zeig auch nochmal die liste:

PSN-ID's:

1. ZK24-UMT7

2. x-shadow-gamer-x

3. KingKong_Cihan

4. H5N1positiv

5. KACKHUHN

6. matzman-de

7. halo3kitty

8. michix1

also sonntag 19 uhr is jetzt fest! nehm ich mal an. hab da auch zeit un jeder kann jetzt noch bis sonntag hier reingucke un lese: aha 19 uhr sonntag 3 juli. gestern war zu kurzfristig hatte selber zum beispiel keine zeit.

hab alles nochmal wiederholt und sag nooch dass unser gruppenleiter uns alle ( hat er zumindest geschrieben) in einen textchat einlädt. ich denke wir werden auch alle einfach in SEINEN online room eingeladen. wenn nicht korrigiert mich und sagts richtig weiter. ansonsten alle morgen, den 3.juli sonntag von circa 18 bis 19 uhr, da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

sehe gerade gibt auch eine zweite Gruppe.

1. Alexandro1989

2. crunchyone?

3. JAYMACHTEUPLATT

4. ps-joka

5. RENOX92

6. x_iSoLuTiOn (nicht sicher)

7. ?

8. ?

Falls Zockergott auch mitmacht, wäre der letzte Platz für mich noch frei? Besitze auch die nötige Lackierung und bin zeitlich fexibel.

Würde mich bezüglich Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Alexandro1989

2. crunchyone?

3. JAYMACHTEUPLATT

4. ps-joka

5. RENOX92

6. x_iSoLuTiOn (nicht sicher)

7. Zockergott

8. Hartelijk

Habe den ganzen Abend Zeit, bin eh nur am Lernen für Klausuren. Da kann ne kurze Pause nicht schaden^^

Denke aber müssen erst sicher sein, dass die anderen beiden dabei sind und wer hostet.

Viele Grüße und vllt bis später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zeig auch nochmal die liste:

PSN-ID's:

1. ZK24-UMT7

2. x-shadow-gamer-x

3. KingKong_Cihan

4. H5N1positiv

5. KACKHUHN

6. matzman-de

7. halo3kitty

8. michix1

also sonntag 19 uhr is jetzt fest! nehm ich mal an. hab da auch zeit un jeder kann jetzt noch bis sonntag hier reingucke un lese: aha 19 uhr sonntag 3 juli. gestern war zu kurzfristig hatte selber zum beispiel keine zeit.

hab alles nochmal wiederholt und sag nooch dass unser gruppenleiter uns alle ( hat er zumindest geschrieben) in einen textchat einlädt. ich denke wir werden auch alle einfach in SEINEN online room eingeladen. wenn nicht korrigiert mich und sagts richtig weiter. ansonsten alle morgen, den 3.juli sonntag von circa 18 bis 19 uhr, da sein.

Kurz vor 18 Uhr werde ich alle einladen, die bis dahin schon online sind. Alle anderen werden daraufhin eingeladen, wenn diese online kommen.

Hab' bereits einen Chatroom aufgemacht... Dann hoffen wir mal, dass das auch klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei.

PSN: Roy03

Wäre es nicht sinnvoll bei der anderen gruppe mitzumachen? Mir gehts ja nur um die Lackierungstrophäe, die Zeit haben die anderen 8 ja sicher eben noch ein zweites Rennen zwischenzuschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fasse mal zusammen, folgende Leute haben bisher noch Interesse gezeigt bzgl. der Online Trophäe "Klunker-Brigade".

1. Joka Trip

2. Ayatholladella7

3. Roy03

4. Hartelijk

5. chris stie

6. ?

7. ?

8. ?

Vielleicht finden sich für heute Abend kurzfristig ja noch drei weitere.

PS: Hoffe ihr habt alle die Kampagnenlackierung

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...