Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Hallo an alle WipEout-Spieler.

Ich brauche noch die Klunker-Brigade Trophäe. Dafür sind 8 Spieler nötig, die alle eine Kampagnen-Lackierung benutzen. Ich habe die Fury-Lackierung. Die, die so silbrig ist.

Ich wäre froh, wenn diejenigen, die die Trophäe auch noch brauchen mich kurzzeitg adden könnten. (MrCool945) Einfach ein Kommentar zur Freundschaftsanfrage schreiben. Dann kann ich alle einladen und es gibt kein Zufallsrisiko.

Ich hoffe das wird irgendwann noch klappen. ;)

wie wärs mit heute 19 uhr? keiner hat einen termin festgelegt

PSN-ID's:

1. ZK24-UMT7

2. x-shadow-gamer-x

3. KingKong_Cihan

4. H5N1positiv

5. KACKHUHN

6. matzman-de

7. halo3kitty

8. michix1

19 Uhr wäre ok.

Also würde ich sagen... fester Termin: Sonntag, 3. Juili um 19 Uhr.

Hallo an alle WipEout-Spieler.

Ich brauche noch die Klunker-Brigade Trophäe. Dafür sind 8 Spieler nötig, die alle eine Kampagnen-Lackierung benutzen. Ich habe die Fury-Lackierung. Die, die so silbrig ist.

Ich wäre froh, wenn diejenigen, die die Trophäe auch noch brauchen mich kurzzeitg adden könnten. (MrCool945) Einfach ein Kommentar zur Freundschaftsanfrage schreiben. Dann kann ich alle einladen und es gibt kein Zufallsrisiko.

Ich hoffe das wird irgendwann noch klappen. ;)

Ein paar Seiten weiter vorne im diesem Thread, dass du dafür die silberne Kamangnenlackierung(aus dem Hauptspiel) brauchst. Der Fury-Silberlack reicht nicht aus!

PSN-ID's:

1. ZK24-UMT7

2. x-shadow-gamer-x

3. KingKong_Cihan

4. H5N1positiv

5. KACKHUHN

6. matzman-de

7. halo3kitty

8. michix1

19 Uhr wäre ok.

Also würde ich sagen... fester Termin: Sonntag, 3. Juili um 19 Uhr.

er hat geschrieben heute 19uhr, nicht sonntag...

obwohl sonntag 19uhr wäre mir auch recht, bei mir ginge(denke ich) beides

Ein paar Seiten weiter vorne im diesem Thread, dass du dafür die silberne Kamangnenlackierung(aus dem Hauptspiel) brauchst. Der Fury-Silberlack reicht nicht aus!

Ach echt? Also die HD-Lackierung. Okey danke. Dann werde ich das noch schnell machen. :)

Schon fünf Spieler bereit!

1. MrCool945 (Ich)

2. HADES_1984

3. RENOX92

4. ps-joka

5. Godchilla_1

Wer die Trophäe auch noch braucht bitte adden. Ich lade euch dann ein. Wenn wir 8 sind werde ich einen Termin vorschlagen. Hoffe sehr, dass das klappt.

PS. Eine kurze Info: Ihr braucht die HD-Lackierung, wie ich gerade erfahren habe. (Die unterste Lackierung)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

ich zeig auch nochmal die liste:

PSN-ID's:

1. ZK24-UMT7

2. x-shadow-gamer-x

3. KingKong_Cihan

4. H5N1positiv

5. KACKHUHN

6. matzman-de

7. halo3kitty

8. michix1

also sonntag 19 uhr is jetzt fest! nehm ich mal an. hab da auch zeit un jeder kann jetzt noch bis sonntag hier reingucke un lese: aha 19 uhr sonntag 3 juli. gestern war zu kurzfristig hatte selber zum beispiel keine zeit.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...