oliver1815 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So hab grad die Fury-Campagne durch,da gabs ja auch nochmal einen Silberlack.Ist das dann eigentlich egal mit welchem Silberlack man fährt oder muss es entweder der obere oder der untere sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @ oliver, nimm vorsichtshalber mal die original hd lakierung... sa 19 uhr passt bei mir auch, am besten addet mich der host schon mal. MfG Gummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Head.Rush Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey, falls ein Bock hat folgende Trophys zu boosten kann er mich gern adden PSN: HeadRush87 Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. Siehe Ausdauer, wenn ihr alles in einem machen wollt. Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. Siehe Verbindung 1. Dauert mir einfach zu lange bis es dort mal Spieler findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 jo ich bin auch mit dabei ( KLUNKER BRIGADE ) können wir das nicht schon morgen machen? mfg Punisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So hab grad die Fury-Campagne durch,da gabs ja auch nochmal einen Silberlack.Ist das dann eigentlich egal mit welchem Silberlack man fährt oder muss es entweder der obere oder der untere sein? Es zählt nur der vom Hauptspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Klunker-Brigade Also am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i Ich schlage vor wir treffen uns dann ab 19 Uhr erstmal im Text Chat Macht die Sache einfacher. Ich schicke vorher allen eine Einladung. Um so mehr wir sind umso besser! Ich habe das Thema gerade erst bei Midnight Club LA durch da waren wir auch 15 von 8 benötigten und hätten es fast nicht, weil nicht alle on waren, beim ersten Versuch geschafft. Für denen die es nicht geschafft hatten, haben wir am nächsten Tag noch ein Treffen geplant. Denn es kann immer bei jedem etwas dazwischen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klunker-BrigadeAlso am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i Ich schlage vor wir treffen uns dann ab 19 Uhr erstmal im Text Chat Macht die Sache einfacher. Ich schicke vorher allen eine Einladung. Um so mehr wir sind umso besser! Ich habe das Thema gerade erst bei Midnight Club LA durch da waren wir auch 15 von 8 benötigten und hätten es fast nicht, weil nicht alle on waren, beim ersten Versuch geschafft. Für denen die es nicht geschafft hatten, haben wir am nächsten Tag noch ein Treffen geplant. Denn es kann immer bei jedem etwas dazwischen kommen. ich füge die heute gegen 16 uhr zu meiner Freundesliste dazu Kaffeegrund, da brauchst du mich bloß samstag 19 uhr zum spiel einladen wenn das okay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey,falls ein Bock hat folgende Trophys zu boosten kann er mich gern adden PSN: HeadRush87 Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. Siehe Ausdauer, wenn ihr alles in einem machen wollt. Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. Siehe Verbindung 1. Dauert mir einfach zu lange bis es dort mal Spieler findet hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist der Orginalsilberlack der unterste gewesen? Nur um ganz sicher zu gehen.Und dann müssten wir ja auch noch beachten im Rennen,das wir uns nicht gegenseitig abballern,es müssen ja alle 8 das Rennen beenden.Also schön sachte fahren.Und falls einer bei der Gelegenheit noch 10 Onlinesiege braucht,könnten wir das dann ja auch berücksichtigen.Mit dem Textchat kenne ich mich nicht so aus.Meint ihr den Chat von der PS3 direkt oder gibts da im Spiel selber auch noch einen Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 von der ps3 direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 brauch jemand zufällig noch jemanden noch einen für Klunker-Brigarde? Wär cool, weil ich bräuchte sie selbst noch. Schreibt mich bitte über PSN an, da bin ich meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klunker-BrigadeAlso am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i Also ich kann um 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also ich kann um 19 uhr braucht ihr noch einen für die trophy oder würdet ihr mir helfen, sie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Klar trage dich ein wir fahren dann auch notfalls öfter würde ich mal pauschal sagen.Wäre ja doof wenn nur die ersten 8 zum Zuge kommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Bananen Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Klar trage dich ein wir fahren dann auch notfalls öfter würde ich mal pauschal sagen.Wäre ja doof wenn nur die ersten 8 zum Zuge kommen würden. Das wäre echt überragend, denn mir fehlt nur noch das. Schreibt mich mal bitte übers Psn an. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Klunker-Brigade Also am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i 11.Chris-Bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ok dann also Samstag 19 Uhr.Dann werde ich meinen Kinotermin auf Freitag legen.Wäre nicht schlecht wenn alle den Termin bestätigen könnten,damit wir dann am Samstag auch wirklich alle da sind und nicht umsonst warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Klunker-Brigade Also am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund (ist dabei) 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i 11.Chris-Bananen 12.T-A-S-68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 check! Bin auf jedenfall da. Sollte mich nur vorher schon einloggen, muss noch die neue Firmware installieren, nicht das sich das dann zieht und ihr warten müsst. Auch eine Info an alle anderen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Klunker-Brigade Also am 25.06. Samstag 19 Uhr 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund (ist dabei) 8. DerGummi 9. Alastiar 10.Punisher_xr3i 11.Chris-Bananen 12.T-A-S-68 13. MuXu96 (darf ich noch mitmachen??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts