Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

kann mir einer bei den beiden trophies helfen ,wenn jemand die 10 siege auch braucht machen wir solange bis jeder sie hat.

13.pngAusdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden,

welcher euch das Rennen gewinnen lässt um gleichzeitig Verbindung 1 und Verbindung 2 zu bekommen

29.pngVerbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

Siehe Verbindung 1.

Brauche auch noch die trophäe,wann haste zeit ?

Dann lasst uns doch einfach mal eine neue Liste für Klunkerbrigade aufmachen ...

Ich würde als Termin einfach mal nächste Woche Samstag 18 Uhr vorschlagen.

1. Simkasen

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch einfach mal ein, wenn ihr die Trophäe braucht. Irgendein anderer Termin zwischen Donnerstag und Samstag wäre mir auch recht. Könnt mir auch einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit passendem Text schicken und ich trag euch dann ein, allerdings dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag.

Achso und bitte nicht vergessen, dass ihr für die Trophäe die Kampagne vom Hauptspiel abgeschlossen haben müsst, damit die benötigte Lackierung (die ganz unten) freigeschaltet ist.

Dann lasst uns doch einfach mal eine neue Liste für Klunkerbrigade aufmachen ...

1. Simkasen

2. Joshua1993

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch einfach mal ein, wenn ihr die Trophäe braucht. Irgendein anderer Termin zwischen Donnerstag und Samstag wäre mir auch recht. Könnt mir auch einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit passendem Text schicken und ich trag euch dann ein, allerdings dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag.

Achso und bitte nicht vergessen, dass ihr für die Trophäe die Kampagne vom Hauptspiel abgeschlossen haben müsst, damit die benötigte Lackierung (die ganz unten) freigeschaltet ist.

1. Simkasen

2. Joshua1993

3. oliver1815

4.

5.

6.

7.

8.

Das sieht ja schon mal gut aus. Falls sich noch mehr finden, können die sich gerne als Ersatz eintragen. Ich denke mal ein 2. Rennen für die Ersatzleute, denen die Trophäe dann noch fehlt, sollte dann auch kein Problem sein, wenn alle kurz abwarten, ob sie noch gebraucht werden.

Sonntag geht bei mir leider nicht, aber Samstag können wir meinetwegen ruhig etwas später anfangen.

Jemand Einwände gegen 19Uhr?

@Oliver Letzteres müsste reichen. Ich würd das wohl machen, aber bin wie gesagt er Donnerstag wieder an meiner ps3.

1. Simkasen

2. Joshua1993

3. oliver1815

4. DeNnI-9669

5. KingKong_Cihan

6. Lost_Stefanie

7. Kaffeegrund

8. DerGummi

Ersatz 1. Alastiar

ob ich am samstag um 19uhr online bin weiß ich nochnicht 100%. unter der woche am abend findet sich nichts zusammen oder??

wenns losgehen sollte bitte adden danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...