LioNseYe21 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich bin jetzt 15 rennen gefahren 12 gewonnen 2 verloren weil ich nicht gefahren bin ^^ 1 gegen einen cheater -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann mir einer bei den beiden trophies helfen ,wenn jemand die 10 siege auch braucht machen wir solange bis jeder sie hat.Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden, welcher euch das Rennen gewinnen lässt um gleichzeitig Verbindung 1 und Verbindung 2 zu bekommen Verbindung 2 Gewinne zehn Online-Rennen. Siehe Verbindung 1. Brauche auch noch die trophäe,wann haste zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich brauche auch noch Klunker Brigade.. unabgesprochen gehts einfach nicht weil entweder keine 8 leute im spiel sind oder die meisten keine Kampagnenlackierung haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Also ich hab die Lackierung,mein nick ist oliver1815.Ich brauche auch noch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simkasen Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann lasst uns doch einfach mal eine neue Liste für Klunkerbrigade aufmachen ... Ich würde als Termin einfach mal nächste Woche Samstag 18 Uhr vorschlagen. 1. Simkasen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch einfach mal ein, wenn ihr die Trophäe braucht. Irgendein anderer Termin zwischen Donnerstag und Samstag wäre mir auch recht. Könnt mir auch einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit passendem Text schicken und ich trag euch dann ein, allerdings dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag. Achso und bitte nicht vergessen, dass ihr für die Trophäe die Kampagne vom Hauptspiel abgeschlossen haben müsst, damit die benötigte Lackierung (die ganz unten) freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie könnte ich mich denn da in die Liste eintragen.Aber vielleicht biste ja so nett mich mit einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 einfach kopieren und psn-id eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann lasst uns doch einfach mal eine neue Liste für Klunkerbrigade aufmachen ... Ich würde als Termin einfach mal nächste Woche Samstag 18 Uhr vorschlagen. 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch einfach mal ein, wenn ihr die Trophäe braucht. Irgendein anderer Termin zwischen Donnerstag und Samstag wäre mir auch recht. Könnt mir auch einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit passendem Text schicken und ich trag euch dann ein, allerdings dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag. Achso und bitte nicht vergessen, dass ihr für die Trophäe die Kampagne vom Hauptspiel abgeschlossen haben müsst, damit die benötigte Lackierung (die ganz unten) freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann lasst uns doch einfach mal eine neue Liste für Klunkerbrigade aufmachen ... Ich würde als Termin einfach mal nächste Woche Samstag 18 Uhr vorschlagen. 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch einfach mal ein, wenn ihr die Trophäe braucht. Irgendein anderer Termin zwischen Donnerstag und Samstag wäre mir auch recht. Könnt mir auch einfach im PSN ne Freundschaftsanfrage mit passendem Text schicken und ich trag euch dann ein, allerdings dann wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag. Achso und bitte nicht vergessen, dass ihr für die Trophäe die Kampagne vom Hauptspiel abgeschlossen haben müsst, damit die benötigte Lackierung (die ganz unten) freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. 6. 7. 8. Ich weiß nicht, ob ich da kann, aber ich kann eig. täglich ab 18 uhr. wenn ich net kann, dann sag ich noch bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 MICH BITTE AUCH EINTRAGEN 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. 7. 8. ich würd sonntag empfehlen da ist soweiso nirgendwo was los und neimand muss am sonntag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wäre auch mit dabei! Ich kann täglich ab 18.30 Uhr. Wäre aber auch für Sonntag. 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am 25.06. Samstag 18 Uhr ist mir recht. Aber ein wenig später wäre mir Lieber. 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Am 25.06. Samstag 18 Uhr ist mir auch recht. 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn der Termin bei allen passt,müssten wir das ja noch weiter absprechen wie das dann läuft.Müssen dann alle bei jedem in der Freundesliste sein? Oder reicht es wenn einer das Rennen erstellt und der lädt dann quasi alle in ein Freundesrennen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simkasen Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das sieht ja schon mal gut aus. Falls sich noch mehr finden, können die sich gerne als Ersatz eintragen. Ich denke mal ein 2. Rennen für die Ersatzleute, denen die Trophäe dann noch fehlt, sollte dann auch kein Problem sein, wenn alle kurz abwarten, ob sie noch gebraucht werden. Sonntag geht bei mir leider nicht, aber Samstag können wir meinetwegen ruhig etwas später anfangen. Jemand Einwände gegen 19Uhr? @Oliver Letzteres müsste reichen. Ich würd das wohl machen, aber bin wie gesagt er Donnerstag wieder an meiner ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Samstag 19 Uhr geht klar bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. Simkasen 2. Joshua1993 3. oliver1815 4. DeNnI-9669 5. KingKong_Cihan 6. Lost_Stefanie 7. Kaffeegrund 8. DerGummi Ersatz 1. Alastiar ob ich am samstag um 19uhr online bin weiß ich nochnicht 100%. unter der woche am abend findet sich nichts zusammen oder?? wenns losgehen sollte bitte adden danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe auch keine Einwände gegen Samstag 19 Uhr,bin da recht flexibel,falls es schon unter der Woche sein soll ruhig mich dann adden,mache dann beim zweiten Termin trotzdem mit damit genug Leute sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 unter der woche siehts bei mir allerdings schlecht aus vor 23 uhr wirds bei mir erstmal nicht gehen. samstag 19 uhr wär kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts