Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

Dank dir sehr freundlich :)

Donnerstag 19 uhr - Hoffe wir finden noch 2 Leute !

Momentane Mitfahrer :

1. Deepsmile

2. jan-_-

3. Thunder-Mulle

4. Orage aka Resonance

5. nissly

6. BrecheBus

7.

8.

Reserve :

vidic55

Bazztizzle

heini1_1

KingKong_Cihan

TheAssKicker

EliteBlackDragon

PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite.

Naja "scheiß game" ist es wohl mal nicht - entweder man hat skill für Rennspiele oder halt nicht . Liegt ja nicht jedem. Aber danke für deinen Post :=)

Es fehlen IMMERNOCH 2 Leute :

Donnerstag 19 uhr - Hoffe wir finden noch 2 Leute !

Momentane Mitfahrer :

1. Deepsmile

2. jan-_-

3. Thunder-Mulle

4. Orage aka Resonance

5. nissly

6. BrecheBus

7.

8.

Reserve :

Bazztizzle

heini1_1

KingKong_Cihan

TheAssKicker

EliteBlackDragon

PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite.

du musst die normale kampagne mit allen 87 rennen im mind. leichten Modus durchspielen dann bekommen deine Schiffe eine weitere Lackierung frei - die Silberne. Klunkerbrigade bedeutet das halt jeder mit der silberlackierung spielen muss und halt ein 8er rennen mit gleichgesinnten, silbernen schiffen fahren muss. Daher ja die Liste :)

Die Lackierung erscheint bei deinem Schiff ganz unten, wenn du sie freigespielt hast.

Donnerstag 19 uhr - Liste voll aber : Nicht aufgeben - es sind immer welche dabei die NICHT erscheinen :)

Momentane Mitfahrer :

1. Deepsmile

2. jan-_-

3. Thunder-Mulle

4. Orage aka Resonance

5. nissly

6. BrecheBus

7. A_R_H_ (per networkmail)

8. ryuu049_brother (per networkmail)

Reserve :

Bazztizzle

heini1_1

KingKong_Cihan

TheAssKicker

EliteBlackDragon

PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite. Sollten sich nu mehr als 8 melden nicht aufgeben - es sind immer welche dabei die NICHT erscheinen :)

oh man. Wollte letztes mal die 8 Spieler Kampagnen Lackierung Throphäe machen.

Aber wusste nicht das man alle Kampagnen Level beendet haben muss.

Weil man danach die Chrom Lackierungen bekommt.

Und erst mit der Chrom Lackierung geht es.

Echt schade. Wusste ich net.

Vielleicht klappt es ja noch mit der Throphäe.

Werde mich hier wieder melden, wenn ich die Kampagne fertig habe.

Trotzdem danke, die mir helfen wollten.

kann mir einer bei den beiden trophies helfen ,wenn jemand die 10 siege auch braucht machen wir solange bis jeder sie hat.

13.pngAusdauer

Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen.

Ihr müsst dieses Turnier nicht zwingend gewinnen. Verabredet euch am besten online mit jemanden,

welcher euch das Rennen gewinnen lässt um gleichzeitig Verbindung 1 und Verbindung 2 zu bekommen

29.pngVerbindung 2

Gewinne zehn Online-Rennen.

Siehe Verbindung 1.

du kannst dich doch einfach bei einem Tunier mit einklinken,hab ich auch so gemacht.Und wegen den 10 Siegen kannste doch auch selber ein einfaches Rennen erstellen am besten noch ohne Waffen,dann hat man vielleicht Glück das die ganz Guten nicht mitmachen und wenn du einen oder zwei Mitspieler hast,startest gleich das Rennen und guckst mal wie es läuft.Übrigens suche ich auch immer noch einige Leute für die Klunkerbrigade.

Und wenns mit den 10 Siegen bei dir nicht klappt addest mich mal dann machen wir 10 nicht öffentliche Rennen.

du kannst dich doch einfach bei einem Tunier mit einklinken,hab ich auch so gemacht.Und wegen den 10 Siegen kannste doch auch selber ein einfaches Rennen erstellen am besten noch ohne Waffen,dann hat man vielleicht Glück das die ganz Guten nicht mitmachen und wenn du einen oder zwei Mitspieler hast,startest gleich das Rennen und guckst mal wie es läuft.Übrigens suche ich auch immer noch einige Leute für die Klunkerbrigade.

Und wenns mit den 10 Siegen bei dir nicht klappt addest mich mal dann machen wir 10 nicht öffentliche Rennen.

ich machs gerade mit ihm.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...