vidic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wisst ihr was nehmt mich einfach aus der liste. habe noch nicht alle rennen gespielt und werde es bis morgen auch nicht schaffen. dies würde nur euch daran hindern die Trophäe zu erhalten. anstatt meiner Wenigkeit kann mich ja lieber ein anderer ersetzen damit ihr auch die Trophy erhaltet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Liste 1. as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. tgffvcdwgwwwef 5. kobold15 6. BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. ZombieMarco 6. KingKong_Cihan 7. mastkali 8. RoadRunner1200 Reserve 1. ekzo_jack So morgen ist der Tag, hoffe alle werden dann da sein, aber wie man sieht, hat sich sogar eine 2. Liste komplett gefunden. Ich werde dann morgen, das Spiel um 19.55 starten und alle aus der 1. Liste einladen, sobald das erledigt ist, kommt die 2. Liste, aber dann müssen für die 3. Runde einige noch bleiben sodass alle sie haben können. PS: Addet mich falls ich euch noch nicht habe, falls vergessen.:'> @RoadRunner1200 Ich ResonanceBlade verwalte das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Liste1. as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. tgffvcdwgwwwef 5. kobold15 6. BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. ZombieMarco 6. KingKong_Cihan 7. mastkali 8. RoadRunner1200 Reserve 1. ekzo_jack So morgen ist der Tag, hoffe alle werden dann da sein, aber wie man sieht, hat sich sogar eine 2. Liste komplett gefunden. Ich werde dann morgen, das Spiel um 19.55 starten und alle aus der 1. Liste einladen, sobald das erledigt ist, kommt die 2. Liste, aber dann müssen für die 3. Runde einige noch bleiben sodass alle sie haben können. PS: Addet mich falls ich euch noch nicht habe, falls vergessen.:'> @RoadRunner1200 Ich ResonanceBlade verwalte das hier. Danke ResonanceBlade. Hoffe das es wie du sagst morgen klappt. Freue mich jetzt schon. Bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Liste 1. as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. tgffvcdwgwwwef 5. kobold15 6. BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. A_R_H 6. KingKong_Cihan 7. mastkali 8. RoadRunner1200 Reserve 1. ekzo_jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 So, ich hab die Kampagnen-Lackierung nun auch freigeschaltet (eben schnell auf leicht durchgezogen ). Bin heut Abend also auf jedenfall mit von der Partie. EDIT: Mir is eben aufgefallen, dass ich die Trophäe Ausdauer auch noch benötige. Also wenn heute Abend jemand Lust hat, diese zu machen, dann melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wenn noch ein platz frei ist würde ich gern mitmachen mir feht sie auch noch danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 und denk dran nur HD-Inhalte zu nehmen, da es neben mir vll noch Leute gibt die kein FUry haben hab es ja net aus den Welcome-Paket^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Liste 1. as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. tgffvcdwgwwwef 5. kobold15 6. BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. A_R_H 6. KingKong_Cihan 7. mastkali 8. ResonanceBlade 3. Liste #Brauchen noch 5 oder 4 Leute aus der vorherigen Listen, die mit machen für die 2 übrigen 1.Soulripper-999 2.RoadRunner1200 3.ResonanceBlade Reserve 1. ekzo_jack Anmerkung: Ich mach bei allen 3 Listen mit, da ich das Spiel hoste, wer mich noch nicht hat, soll mich adden. Anmerkung 2: Die Trophäe beschränkt sich auf WipEout HD Platinium Lackierung und nicht auf die Fury Platinium Lackierung. Sprich die unterste Lackierung, die man auswählen kann. Nicht verwechseln!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 bin auch 100% dabei und helfe danach auch noch für liste 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ok da ich gerade gehört habe das die 3 Listen irgendwie nur zu 1er wurden und viele nicht da waren, mach ich nu nochmal eine Liste auf (hab mit reso geredet der meinte die sind schon fertig : / ) : 1. Deepsmile 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust und Zeit hat bitte hier antworten. Wichtig : Nur die Lackierungen GANZ UNTEN bei der Auswahl sprich die Silbernen unten und nicht oben zählen für die Trophäe. Bitte das beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 erstmals danke, an alle die gekommen sind. @Deepsmile Hier eine Liste mit denen die nicht gekommen sind, kannst die mal fragen, ob sie sie noch machen wollen. Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon (War da, hatte aber nicht die Lackierung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ok dank dir. Ich werd sie erstmal hier mit aufnehmen, aber als "reserve". An alle Reserve : meldet euch wenn ihr die vorraussetzungen habt und dann kommt ihr auf die Liste. Momentane Mitfahrer : 1. Deepsmile 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Möchte 2 Leute für die nächste Runde anmelden. - mich (PSN-ID ist jan-_-) - Thunder-Mulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Momentane Mitfahrer : 1. Deepsmile 2. jan-_- 3. Thunder-Mulle 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn dir noch einer fehlen sollte Deepsmile kann ich als reserve einspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich nehm dich mal für morgen 19 uhr auf Hoffe wir finden noch 4 Leute ! Momentane Mitfahrer : 1. Deepsmile 2. jan-_- 3. Thunder-Mulle 4. Orage aka Resonance 5. 6. 7. 8. Reserve : Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nissly Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 würd mich gern für DO. anmelden vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Momentane Mitfahrer : 1. Deepsmile 2. jan-_- 3. Thunder-Mulle 4. Orage aka Resonance 5.vidic55 6. 7. 8. Reserve : Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon ich würde diesmal gerne mitmachen. allerdings habe ich noch nicht die lackierung. müsste noch kurz auf leicht durchzocken. deshalb versuche ich sie im laufe des nachmittags zu holen. sollte ja nicht länger als ein paar stunden dauern. wenn ich sie bis dahin nicht haben sollte können wir dies ja dann ( hoffentlich) am freitag nachholen. bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Genau weil dir die lackierung ja fehlt bitte die liste DEN machen lassen, der sie auch ankündigt also mio. Versuch halt schnell die zusammen zu bekommen. Wenn du es SCHAFFST antworte halt hier im Forum und ich nehm dich von Reserve auf die normale Liste. Donnerstag 19 uhr - Hoffe wir finden noch 3 Leute ! Momentane Mitfahrer : 1. Deepsmile 2. jan-_- 3. Thunder-Mulle 4. Orage aka Resonance 5. nissly 6. 7. 8. Reserve : vidic55 Bazztizzle heini1_1 KingKong_Cihan TheAssKicker EliteBlackDragon PS : Das ganze soll am Donnerstag abend stattfinden, sollten nicht genug da sein dann am Freitag abend. Jeweils um 19 uhr. Wenn die Liste komplett ist bitte DANN erst anschreiben im PSN für den Invite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habe sie gestern zwar auch bekommen, helfe aber trotzdem noch gerne falls es benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts