LioNseYe21 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann würde ich einfach mal sagen Mittwoch so um 20 Uhr, damit auch alle können. Wenn jemand nicht kann soll er es sagen.Da ich damit angefangen habe, werde ich das Spiel hosten und nur Freunde einstellen, da ich euch alle geaddet habe. (Bis auf 2 von euch, muss ich noch tun) @BrecheBus, viel Glück mit schwer, hab es kaum auf Leicht geschafft und schwer will ich garnicht erst versuchen:: eigtl hab ich die aktion gestartet aber nun ja wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 @gorns axt nätürlich kannst du auch noch mitmachen, wir müssen, dann halt alle noch mals eine party machen ist ja nicht atemberaubendes. Wenn noch mehr diese Trophäe brauchen, dann sollten sie es sagen. 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge Brauchen dann nur noch die Bestätigung wegen des Termins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Mittwoch um 20 Uhr würde bei mir auf jedenfall passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 jo ich könnte am mittwoch auch falls nichts unerwartetes dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @gorns axtnätürlich kannst du auch noch mitmachen, wir müssen, dann halt alle noch mals eine party machen ist ja nicht atemberaubendes. Wenn noch mehr diese Trophäe brauchen, dann sollten sie es sagen. 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge Brauchen dann nur noch die Bestätigung wegen des Termins Würde auch noch gerne mitmachen. Brauche auch noch die Throphäe mit der Kampagnen Lackierung ein Rennen mit 8 Leuten beenden. Wäre super, wenn es dann Mittwoch Abend oder eher klappt. Bis dann MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturzhelm81 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @gorns axtnätürlich kannst du auch noch mitmachen, wir müssen, dann halt alle noch mals eine party machen ist ja nicht atemberaubendes. Wenn noch mehr diese Trophäe brauchen, dann sollten sie es sagen. 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge Brauchen dann nur noch die Bestätigung wegen des Termins Setzt mich auch mal mit auf die Ersatzbank. Bei solchen Trophäen is besser wenn man paar Leute mehr hat als unbedingt notwendig. Bei so vielen Mitspielern sind immer wieder zwei drei Leute dabei die kurzfristig absagen. Wenn ihr mich nicht braucht is auch gut, dann mach ich beim nächsten mal mit. PSN-ID: ekzo_jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon Reserve 1. ekzo_jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawl Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hey ^^ also wenn dass die Liste für die "Klunker Brigade" ist , könnt ihr mich auch in die liste eintragen ^^ PSN-ID:xCrawl92x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x Reserve 1. ekzo_jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 man muss alle lakierungen jeder klasse haben, stimmt dies ? weil ich hab die noch nicht da ich wipeout nur kurz angezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 man muss alle lakierungen jeder klasse haben, stimmt dies ?weil ich hab die noch nicht da ich wipeout nur kurz angezockt habe. Nein stimmt nicht ganz. Für die Trophy Klunker-Brigade, für diese wir hier uns zusammen getan haben, müssen alle die Kampagnen-Lackierung benutzen. Diese schaltest du frei, indem du die HD-Kampagne komplett mit Gold abgeschlossen hast. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Für die Trophy Lack-Liebhaber musst du jede Lackierung von JEDEM Team freischalten. Diese hat nichts mit der Verabredung hier zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Nein stimmt nicht ganz. Für die Trophy Klunker-Brigade, für diese wir hier uns zusammen getan haben, müssen alle die Kampagnen-Lackierung benutzen. Diese schaltest du frei, indem du die HD-Kampagne komplett mit Gold abgeschlossen hast. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.Für die Trophy Lack-Liebhaber musst du jede Lackierung von JEDEM Team freischalten. Diese hat nichts mit der Verabredung hier zu tun. wenn noch ein platz frei ist bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde auch gerne mitmachen! Klunker Brigade fhelt mir noch.... Mittwoch 20 Uhr würde passen... Ich adde mal einen Spieler, meine Liste is ansonsten notorisch voll.. LG ZombieMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 1. Liste 1.as210291996 2. Bazztizzle 3. ResonanceBlade 4. vidic55 5. kobold15 6.BrecheBus 7. Dysta 8. TheAssKicker 2. Liste mit weiteren, die diese Tröphäe noch brauchen 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. ZombieMarco 6. KingKong_Cihan Reserve 1. ekzo_jack Nein stimmt nicht ganz. Für die Trophy Klunker-Brigade, für diese wir hier uns zusammen getan haben, müssen alle die Kampagnen-Lackierung benutzen. Diese schaltest du frei, indem du die HD-Kampagne komplett mit Gold abgeschlossen hast. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Man braucht nicht in allen rennen Gold haben, es reicht, wenn du überall wenigsten eine medailie gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab nicht in allen rennen eine Medaille. ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Veranstaltungen gezockt. also heißt das, dass keiner dann die Trophäe bekommen würde ? wir können es aber ja trotzdem mal versuchen . und die zeit es bis Mittwoch noch zu machen habe ich nicht denn ich kann bis Mittwoch gar nicht zocken. sollte es mit mir nicht klappen kann ja einfach der nächste nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo hab mich mal in die Liste mit eingetragen.Kampangenlackierung habe ich auch schon.Wer organisiert das ganze damit ich demjenigen eine Freundesanfrage schicken kann? 1. gorns axt/ id-magugge 2. heini1_1 3. EliteBlackDragon 4. xCrawl92x 5. ZombieMarco 6. KingKong_Cihan 7.RoadRunner1200 Reserve 1. ekzo_jack Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 muss man überall eine Medallie haben leicht .mittel. schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 um die Kampagnenlackierung zu erhalten brauchst du ne Medaille mind auf Leicht - hab sie erhalten als ich die letzte auf Leicht vergoldet habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZombieMarco Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich würde auch gerne mitmachen!Klunker Brigade fhelt mir noch.... Mittwoch 20 Uhr würde passen... Ich adde mal einen Spieler, meine Liste is ansonsten notorisch voll.. LG ZombieMarco Okay, also bitte mich wieder AUSTRAGEN! HAbe die Trophäe eben durch zufall bekommen ( lol ) ... Also eledigt für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich wer gerne dabei wenn noch ein plätzchen frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts