DoggPound187 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Servus... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte per PSN eine Freundschaftsanfrage schicken mit dem Betreff WipEout HD. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Suche noch jemand für die online trophys wer lust hat sie zuholen einfach mit betreff Wipeout adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 brauche auch die Klunker-Brigade trophäe. kann auch aushelfen nachdem ich die trohäe hätte. PSNID: MAXIMUM-POWER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 brauche auch die Klunker-Brigade trophäe. kann auch aushelfen nachdem ich die trohäe hätte. PSNID: MAXIMUM-POWER So. ich mach jetzt ne Liste mit Teilnehmern : 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. fleX172 (Ich brauche die Trophäe) 7. 8. +User die mit aushelfen können : 1. Graf_Nasenbaer (bereits im Besitz der Trophäe) 2. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) wer die trophäe bereits besitzt und trozdem aushelfen kann ist herzlich eingeladen der nächste termin ist (falls acht leute komplett sind) am sonntag den 17.4.2011 zwischen 18.00 und 22.00 uhr. jeder der in meiner liste ist hat selbst bestätigt das er mitmacht und jeder der abhauen will muss vorher bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So. ich mach jetzt ne Liste mit Teilnehmern : 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. 7. 8. wer die trophäe bereits besitzt und trozdem aushelfen kann ist herzlich eingeladen der nächste termin ist (falls acht leute komplett sind) am sonntag den 17.4.2011 zwischen 18.00 und 22.00 uhr. jeder der in meiner liste ist hat selbst bestätigt das er mitmacht und jeder der abhauen will muss vorher bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Servus Leute! Ich hoffe, dass ihr die Trophy auch ohne meine Hilfe hinbekommt, denn ich bin die nächsten vier Wochen im Auslandseinsatz. Wenn ihr sie bis dahin nicht haben solltet, schreibt mich einfach nochmal an, wenn ich aushelfen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. 7. 8. Erstatz: 1. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) 2. Da Nasenbär ja leider nich kann hätte ich vll noch 2 Kollegen die helfen könnten. Müsste die nur mal fragen wenn PSN wieder läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hmm, spiel wipeout zwar schon länger nicht mehr, aber die trophäe hab ich nicht wär also dabei ^^ kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe)2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. Pam_cookie (Ich brauche die Trophäe) 7. 8. Erstatz: 1. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) 2. Da Nasenbär ja leider nich kann hätte ich vll noch 2 Kollegen die helfen könnten. Müsste die nur mal fragen wenn PSN wieder läuft hoffe das klappt mal wäre supi ..... lg pam und basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So. ich mach jetzt ne Liste mit Teilnehmern : 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. fleX172 (Ich brauche die Trophäe) 7. Pam_cookie (Ich brauche die Trophäe) 8. +User die mit aushelfen können : 1. Graf_Nasenbaer (bereits im Besitz der Trophäe) 2. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) wer die trophäe bereits besitzt und trozdem aushelfen kann ist herzlich eingeladen der nächste termin wird erst wenn das PSNetwork wieder ON ist festgelegt !!! jeder der in meiner liste ist hat selbst bestätigt das er mitmacht und jeder der abhauen will muss vorher bescheid sagen der beste Termin wäre Sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Habe mich jetzt auch mal eingetragen. So. ich mach jetzt ne Liste mit Teilnehmern : 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. fleX172 (Ich brauche die Trophäe) 7. Pam_cookie (Ich brauche die Trophäe) 8. playfreake (Ich brauche die Trophäe) +User die mit aushelfen können : 1. Graf_Nasenbaer (bereits im Besitz der Trophäe) 2. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) wer die trophäe bereits besitzt und trozdem aushelfen kann ist herzlich eingeladen der nächste termin wird erst wenn das PSNetwork wieder ON ist festgelegt !!! jeder der in meiner liste ist hat selbst bestätigt das er mitmacht und jeder der abhauen will muss vorher bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 So. die Teilnehmer sind Komplett (Halelulya nach 2 monaten) : 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. fleX172 (Ich brauche die Trophäe) 7. Pam_cookie (Ich brauche die Trophäe) 8. playfreake (Ich brauche die Trophäe) der nächste termin wird ,sobald das PSNetwork wieder Online ist, bescheid gegeben. +User die mit aushelfen können : 1. Graf_Nasenbaer (bereits im Besitz der Trophäe) 2. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) wer die trophäe bereits besitzt und trozdem aushelfen kann ist herzlich eingeladen jeder der in meiner liste ist hat selbst bestätigt das er mitmacht und jeder der abhauen will muss vorher bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daviiid Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wäre auch gern dabei, vieleicht wenn wieder ein platz frei ist:biggrin5: pns id Dave-MD- kann aber nur werktags ab 22uhr, samstags ab 20 uhr und sonntags ist eig.egal(meistens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Falls ein Platz frei sein sollte ich bräuchte die Trophäe auch noch. PSN ID Victoriosus93 Kann innerhalb der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 1. MAXIMUM-POWER (Ich brauche die Trophäe) 2. mastkali (Ich brauche die Trophäe) 3. TH4YA1 (Ich brauche die Trophäe) 4. Mezzmaker (Ich brauche die Trophäe) 5. Golf_V_GTI1987 (Ich brauche die Trophäe) 6. fleX172 (Ich brauche die Trophäe) 7. Pam_cookie (Ich brauche die Trophäe) 8. playfreake (Ich brauche die Trophäe) +User die mit aushelfen können : 1. Graf_Nasenbaer (bereits im Besitz der Trophäe) 2. andi15101990 (bereits im Besitz der Trophäe) Falls alle damit einverstanden sind, würde ich sagen das wir die Trophy auch für die letzten Spieler die sich gemeldet haben holen. Dauert ja nicht lange. Ich würde dann auch mit nem anderen acc on kommen, bei dem ich die Trophy brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe und das ihr extra noch auf mich gewartet habt. Vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab die Tropähe Klunker_Brigade. Danke an: Mezzmaker Golf_V_GTI1987 Pam_cookie playfreake andi15101990 madgamer82 Dave-MD- Eberhart Victoriosus93 sorry an weil ihr nicht on gewesen seid: TH4YA1 (Letzte anmeldung liegt weit zurück) mastkali (wo warst du. du bist einfach off) flex172 ( nimm doch endlich meine freundschaftsanfrage an) DANKE DANKE DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich wollt mal nachfragen ob es ein anzeichen gibt dass die server geclosed werden oder so ? und ist noch was online los und gibt es viele online-trophies ich frag mal hier nach weil noch hier bisschen was los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 brauch die trophy auch noch ,addet mich gerne mit betreff danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Lotus777 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich brauche die Trophäe ebenfalls noch. Unter der Woche kann ich ab 17.30(do ab 20.15) und am Wochenende eigentlich immer. Addet mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts