Obscure Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Würde gerne mitmachen habe immer zeit ab 14 uhr bis 24 uhr hoffe ich kann mitmachen add me Plz . mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 da wären wir ja komplett... - Huessy - Mollo_xtreme - nhgtgh - Graf_Nasenbaer - DJK-BLAU-WEISS - hydeist85 - Lombax123 - Obscure6483 werd den Rest heut mal adden und dann können wir ja einen Termin ausmachen... Edit: Was haltet ihr von Sonntag Nachmittag/Abend??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was haltet ihr von Sonntag Nachmittag/Abend??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So bin ich da, wenn ich aushelfen soll. Wenn noch jmd kommt, der die Trophy noch net hat, kann er ja für mich einspringen. Ansonsten helf' ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sonntag kann ich lieder nich karneval im rheinland und so nächste woche sollte das kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Aber bestimmt doch erst nach Aschermittoch...^^... Also verschieben wir es auf nächste Woche...Ich könnte von Montag bis Freitag das Wochenende bin ich unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich würde mal gerne wissen wann es den anderen denn am besten passt weil wenn wir 2 unter uns was ausmachen fehlen ja immernoch 6 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhgtgh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sonntag abend ginge bei mir auch, kann aber von mir aus auch nächste woche einmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey, suche leute für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann immer, hab die Trophy zwar schon,würd aber aushelfen,einfach bescheid geben,wann es stattfinden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was haltet ihr davon wenn wir mal einfach si sagen das wir es am donnerstag um 8 versuchen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zum aushelfen kann ich auch nahezu immer. Einfach den Termin 2-3Tage vorher hier ansagen oder im PSN, damit ich bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na dann Donnerstag um 8Uhr...alle damit einverstanden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Is für mich ok, ich werde da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gut ich bin da hoffentlich die anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhgtgh Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Do. geht bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ich da mitmachen am Donnerstag? Hätte auch noch ein anderen Spieler der helfen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ich da mitmachen am Donnerstag? Hätte auch noch ein anderen Spieler der helfen würde. klar kannst ruhig kommen ich denke mal es sollte kein problem sein, das auch wenn alle da sind, das wir ruhig nochmal ein rennen fahren können, wo ihr dabei seid wobei ich denke das eh nich alle kommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ok danke, ich adde dich dann nacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich kann auch aussteigen nachher, ich hab die Trophy ja schon. Bin ja nur zum aushelfen da. Zur Sicherheit mach' ich die Zocke aber mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts