Doeni93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 genau, er lässt mich über seine fette spiele-sammlung (fast 100 games) verfügen. und da wipeOut n geiles spiel ist, danke ich ihm das so... du solltest wissen, dass so etwas hier sehr ungern gesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suchen noch 4 Leute fuer die lackierung! Meldet euch bei "thedeath12_". Sagt ihm das ihr von hier seid und von mir ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lydiuz Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 du solltest wissen, dass so etwas hier sehr ungern gesehen wird. danke für die belehrung, das wusste ich noch nicht. und entschuldige mein rumgezicke. ich muss mich ja auch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen... *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 *Hat sich erledigt* Danke falls jemand mitgemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Gib Ruhe - Du Nervst!@Thread: Suchen nurnoch EINEN für die Lack-Trophäe! Schreibt "thedeath12_" an! Da sollte aber jemand mal ganz schnell seinen Umgangston ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 also ich würde auch gerne mitmachen nur ich hab die kampagne noch nich durch und dadurch die lackierung noch nich aber wenn ihr vlt noch paar tage warten könnt wär ich auch einsatzbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So, ich suche immer noch ein paar Leute zur Sicherheit. Wir sind grade 7 Mann, also einer fehlt noch. Wer also die Trophy noch braucht/einfach nur aushelfen will, in der Kampagne überall ne Medaille hat und Samstag um 23 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir per PN oder im PSN melden. Meine ID seht ihr links. Wenn sich mehr als einer meldet, ist es umso besser, wir bräuchten zur Sicherheit Ersatzleute und es bekommt jeder die Trophy, also auch Ersatzleute, falls die noch nicht die Trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo leute brächte noch die 50 online eliminierungen!meldet euch!psn;bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophäen, habe auch alle Medaillen in der Kampagne und daher die Lackierungen freigeschaltet. Wer Interesse hat, PSN-ID: Bickle85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wäre klasse wenn sich jemand meldet der mit mir 50 siege macht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Suche Leute für die "Klunker-Brigade"...ich hoffe mal es kommen noch acht Leute zusammen...bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Suche ebenfalls Leute,die mit mir die Klunker-Brigade und die Trophy für 50 Online Abschüsse machen, einfach adden mit betreff Wipeout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhgtgh Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hab die Trophäe zwar schon, würd mich aber trotzdem anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn ihr noch jmd braucht, meldet euch bei mir, ich kann noch aushelfen, bin im Moment wieder voll im Wipeout-Fieber und versuch' mich an Zico und der Kampagne auf schwer, das dauert eh noch, falls ich das schaffen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 also ich wäre auch dabei am besten wäre wenn wir dann hier mal ne liste erstellen alleine der übersicht wegen wer schon dabei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 da klappts ja wahrscheinlich doch noch... Hier die Liste: - Huessy - Mollo_xtreme - nhgtgh - Graf_Nasenbaer - DJK-BLAU-WEISS - hydeist85 - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 schaffen wir schon irgendwie können ja auch noch welche fragen die die trophy schon haben werden sich bestimmt noch paar erbarmen das kurz mitzumachen hoffe ich doch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wär auch dabei. Wann habt ihr vor euch bei WipEout zu treffen? Oder habt ihr die "Klunkerbrigade" heute schon erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Gut dann fehlt ja nur noch einer... - Huessy - Mollo_xtreme - nhgtgh - Graf_Nasenbaer - DJK-BLAU-WEISS - hydeist85 - Lombax - Termin machen wir gemeinsam aus wenn die Liste voll ist...wir sehen uns im PSN...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wenn ihr die trophy am wochenende versuchen wollt, helf ich euch gerne aus. müsstet mich dann nur adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts