LEEroy112 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 JA mich auch adden pls wenns geht. Meine Online ID steht ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hab die Trophy zwar schon, würd aber helfen wenn euch noch jemand fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ja super hätte nicht gedacht das sich jemand meldet. (: Oje, jetzt steh ich aber ein bisschen aufm Schlauch. Wie sollte das jetzt am besten ablaufen? Wir brauchen auf jeden Fall noch n paar leute und nen Termin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Also wenn ein Termin steht könnt ich noch 2 Leute aus meiner FL fragen ob Sie Zeit haben. Die brauchen die Trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ok morgen um 18 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey leeroy, könnte man auch 7 machen? Und wenn wie läuft das ab? Ich Adde alle, erstelle ein spiel und Lade alle ein die zugesagt haben?!? Oder? Aber es müssen doch min. 8 Leute sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Es müssen 8 Leute sein ja. Du und 7 andere. So können wirs auch machen um 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Und is dann die vorgehensweise wie ich Sie beschrieben habe korrekt? Oder erstellst du dann ein Rennen? Und fehlen tun uns dann ja trotzdem noch 2-3 Leute?! Heijeijei entweder ich stell mich zu blöd an (sry) Oder das ganze is wirklich nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja is nich so einfach ^^ Aber werden wir irgendwie schon schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ok also heute um 19 Uhr. Ich schreib mal die Leute auf. Bitte alle hier im Forum mit "ja" oder ähnliches bestätigen!!! 1. M2K87 2. LLEroy112 3. Briehler 4. Briehler2 ? 5. Briehler3 ? 6. Ginatoniemma. ---> JA 7. DaUrsurpator 8. ??? So einer fehlt noch aber wir hoffen einfach mal das Noch jemand zusteigt. Oder was meint ihr?? P.S. Mit ja bestätigen nicht vergessen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1. M2K87 2. LLEroy112 3. Briehler ---> JA 4. Briehler2 ? 5. Briehler3 ? 6. Ginatoniemma. ---> JA 7. DaUrsurpator 8. ??? Von meinen beiden andren hab ich bisher keine Rückmeldung. Waren noch net on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 schreibt mir per psn wenn ihr es machen wollt... ich war eben online und wurde dann auch gefragt... aber als ich das update geladen hatte war es schon zu spät und hitman war offline:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Es hat sowieso nicht geklappt. Waren nur zu dritt. (; Ich schreib die Tage mal wegen nem neuen Termin. Nächste Woche hätt ich gsacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo zusammen, melde mich wegen nem neuen Termin für die Klunker Brigade. Wie wäre es mit kommenden Freitag um 19 Uhr? Freitag 17.12.2010 19 Uhr Würde doch für Arbeiter und Leute die abends noch Weg gehen wollen passen oder? Um zahlreiche rückinfo würde ich mich sehr freuen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jo Freitag würde gehn eigentlich. Würde dann mitkommen, weil vorher ja nich immer klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hmmm, wie schauts aus Leute?? Bis jetzt haben wir DaUrsurpator, Leeroy und mich. Werde jetzt mal Briehler und M2K87 ne PN schreiben. Wenn jemand noch Leute weiss wärs klasse wenn er Sie anschreibt?! Ich werde noch dem ein oder anderen der vor uns die Trophäe geholt hat ne PN o.ä. schreiben. Mit fast ner Woche vorlauf sollte das doch irgendwie hinhaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir klappts auch. Wusst bis heute noch nicht ob ich am Freitag daheim bin. Hab auch meine 2 andren angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn euch noch ein Mann fehlt helfe ich gerne bei der Trophy aus. Bin dann am Freitag Abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn ich Freitag Abend daheim bin,helfe ich auch aus,addet mich einfach und schreibt mich an wenn ich on bin PSN-ID: Denni93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Super, danke! Einer aus meiner FL hat auch schon zugesagt. Scheint wohl diesmal zu klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts