Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo, ich würde auch mitmachen. allerdings sei gesagt, dass ich das spiel erst gerade runterlade ^^ ...also bin ich der "neuling" bei wipeout oh ich sehe gerade dass ich die lackierung erst noch freischalten muss. dauert das lange?^^ Du musst schon ein weilchen dran spielen. Aber mit Autopilot und auf leicht schaffst dus an einem Nachmittag. Edit: Also du brauchst in jeder Zelle im Karrieremodus eine Medaille in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad um die Lackierung freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn ihr es auf nächsten Freitag verschiebt kann ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 so speed freak habe ich gerade abgeschlossen. jetzt fehlen also noch 2 pakete mit den zellen. werde das wohl morgen schaffen ...könnt mich also schonmal eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hoffe das klappt noch heute 1. tim712 2. Sazando635 3. (Denni93) 4. Triangulation 5. Doeni93 6. (Naruto1310) 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 22 Uhr? Hmm.....ich müsste definitiv da sein. Wenn euch noch jemand fehlt, könnte ich einspringen. Versucht aber, mich hier im Forum oder im PSN zu benachrichtigen. Kann gut sein dass ich das schnell vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wenn ich das bis 22 uhr schaffe ... ich habe nämlich mächtige probleme bei meltdown das wird knapp....bin in dem letzten turnier wo mir noch 5 rennen fehlen edit. so habs geschafft ^^ ....bin also bereit gebt mir bescheit wenns los geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
globular Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 YAY! Bin ich froh -das- hier gefunden zu haben. In der Wipeout HD-Gruppe vom Studi hat mir jemand den Link zu dieser Seite geschickt Hätte ebenfalls brennendes Interesse an der Klunkerbrigade. Stünde auch gern zur Verfügung um künftig Leute dabei zu unterstützen, diese unsägliche Trophy zu bekommen. PSN-ID: "gixx_" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triangulation Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ihr solltet die Liste am besten kopieren und euren account hinzufügen wenn ihr mitmachen wollt. So ist es auch übersichtlicher .. Nachdem ihr euch eingetragt habt wäre es sinnvoll gleich alle in der Liste du adden. Wichtig ist auch, dass ihr euch wirklich sicher seid dass ihr den Termin einhalten könnt. Nächster Termin: Freitag (12. Nov) 20.00 - 22.00 Uhr Aktuelle Liste : 1. tim712 2. Sazando635 3. Triangulation 4. Doeni93 5. gixx_ 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 YAY!Bin ich froh -das- hier gefunden zu haben. In der Wipeout HD-Gruppe vom Studi hat mir jemand den Link zu dieser Seite geschickt Ich hab dir den Link geschickt. Man hilft ja gerne weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bin dabei. 1. tim712 2. Sazando635 3. Triangulation 4. Doeni93 5. gixx_ 6. TheTrue_Cloud 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi ich bin warscheinlich auch dabei,kann aber erst morgen Nachmittag sagen,obs sicher geht oder nicht Aber wenn alles gut läuft bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Fehlt trotzdem noch einer, wird morgen wohl auch nichts <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 1. tim712 2. Sazando635 3. Triangulation 4. Doeni93 5. gixx_ 6. TheTrue_Cloud 7. Denni93 8. Wäre nett, wenn eventuell ein freiwilliger mit einspringen würde, wenn sich bis morgen keiner mehr findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich könnte noch nen kumpel aus meiner liste fragen. der würde mit sicherheit einspringen p.s. @ tim, ich adde dich mal. es reicht ja aus wenn ich 1-2 adde. wollte jetzt nicht die ganze liste zuballern edit. hab ihn gefragt. er hilft uns dann ...sehen uns also um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
globular Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Nochmal danke an alle, die gestern 'ne Runde mit'm schöner-Leuchten-Skin gedreht haben :emot-hydrogen: Falls sowas nochmal anstehen sollte, helfe ich gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 So, ich fang mal eine neue Liste an. Also wer Klunker-Brigade auch noch braucht oder aushelfen würde bitte eintragen. Als Termin würde ich Freitag, 03.12.2010, 21 Uhr vorschlagen. 1. Briehler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich würd auch noch gern schöner-Leuchten-Skin Trophy mitmachen Und wenn jemand noch so nett wäre für Verbindung 2 aushelfen würde. Wäre lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo miteinander, Ich bin schon seit ein paar wochen stiller Leser dieses Forums. (seit dem ich Trophäen sammel Die Leute und Beiträge hier helfen wirklich sehr gut weiter! Vielen dank schonmal hierfür. Bei Wipeout fehlt mir auch noch die klunkerbrigade. Wäre schön wenns da mal nen Termin geben würde. Hat jemand hier vorschläge wie man es machen könnte? Grüße philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman23 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hmm, Scheinbar haben die meisten schon die Trophäe. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hey hitman ich brauche diese trophäe auch noch für Platin ist die letzte die mir fehlt... ich wäre sofort dabei sofern ich gerade nicht auf der arbeit bin...sagt einen termin mein psn id lautet m2k87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts