Raziel_1991 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich mach auch mit. 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) Naruto1310 4) Raziel_1991 5) 6) 7) 8) Bin auch auf jeden Fall dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Noch 4. leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 bin dabei, k_h_king bitte added mich (bin eher on als im forum unterwegs)... hab auch n freund, der uns helfen würde 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) Naruto1310 4) Raziel_1991 5) miiwa 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) Naruto1310 4) Raziel_1991 5) miiwa 6) anubis200 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 6 leute wow Wenn noch 2 dazu kommen, adde ich euch mal alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würd auch gern mitmachen allerdings müsst ich noch wissen wie ich diese Silber Lackierung freischalte? Vielleicht hab ich sie auch schon? Ich brauch auch noch alle anderen OnlineTrophies. Hab das Fury Addon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich würd auch gern mitmachen allerdings müsst ich noch wissen wie ich diese Silber Lackierung freischalte? Vielleicht hab ich sie auch schon?Ich brauch auch noch alle anderen OnlineTrophies. Hab das Fury Addon. musst ne medaille in allen rennen der normalen HD Kampagne gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 musst ne medaille in allen rennen der normalen HD Kampagne gewinnen. ich würd euch auch helfen bei der trophy, will nur keinem den platz weg nehmen der sie noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Achso ok dann muss ich das später machen. Mir fehlen da noch 3 komplette Events und das würd noch dauern Aber danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich brauch auch noch alle anderen OnlineTrophies. Hab das Fury Addon. Hey Cloud, brauch auch noch Online Trophies und überleg mir das Fury Add-On zu holen. Sag Bescheid wenn Du Bock hast. MfG Rico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulovicz Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey, ich würd auch noch bei eurer Klunkerbrigade mitmachen; is die letzte trophy, die mir noch für Platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 so k_h_king, kann losgehen - juhuu... dann adde uns mal alle und mach bitte terminvorschläge... 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) Naruto1310 4) Raziel_1991 5) miiwa 6) anubis200 7) screech8214 8) paulovicz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Falls jemand kurzfristig abspringt mach ich auch noch mit. Edit: Screech hat die Trophy ja schon. Vielleicht macht er ja freundlicherweise Platz für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Falls jemand kurzfristig abspringt mach ich auch noch mit.Edit: Screech hat die Trophy ja schon. Vielleicht macht er ja freundlicherweise Platz für mich. na klar, kannst gerne meinen platz haben. wollte denen ja nur helfen falls die noch einen brauchen. also nimm ruhig den platz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mh, da hab ich wohl 1 tag zu spät geschaut ^^ brauch diese dumme trophy auch noch, also falls euch doch noch wer fehlen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 k_h_king - was'n jetzt? wollen wa es net mal in angriff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mh, da hab ich wohl 1 tag zu spät geschaut ^^brauch diese dumme trophy auch noch, also falls euch doch noch wer fehlen sollte könnt ihr mich gerne anschreiben Wenn du willst kannst du meinen Platz einnehmen, ich hab die Trophy auch schon. Hätte halt auch mitgemacht das die anderen sie bekommen, also kannst gerne meinen Platz haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nualc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn du willst kannst du meinen Platz einnehmen, ich hab die Trophy auch schon. Hätte halt auch mitgemacht das die anderen sie bekommen, also kannst gerne meinen Platz haben =) super, vielen dank! dann steh ich jetzt bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie waers mit Freitag abend? Wer kann da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ;1749754']Wie waers mit Freitag abend? Wer kann da? Ich kann da schonmal. Gegen Abend wäre wohl gut, da die meisten ja dann von der Arbeit zurück sein dürften. Also ich wäre ja für Freitag 20 Uhr. Wer da nicht kann soll sich bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts