screech Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hhm da weiss ich nit ob ich on bin, also samstags abends. wenns sonntag sein sollte dann kann ich erst so ab 16 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also entweder heute abend oder sonntag nachmittag sollten wir halt nun iwann geklärt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also entweder heute abend oder sonntag nachmittag sollten wir halt nun iwann geklärt haben wenn dann lieber sonntag nachmittags. ich weiss nicht ob ich heute abend daheim bin. ich adde aber mal den rest von euch. wenn wir dann mal alle zur selben zeit online sind kann mans ja grade holen. dauert ja nur 2-3 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok dann gehen wir mal von sonntag nachmittag aus ca 15 oder 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ja ok ich bin auch für Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr bin ich unterwegs, ansonsten isses mir egal wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also wenn ich das so mitkriege, hat mind. 1 an einen der beiden Tage keine Zeit. Ich würde sagen verschieben wir den Termin oder machen wir es einmal spontan wenn alle online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also wenn ich das so mitkriege, hat mind. 1 an einen der beiden Tage keine Zeit. Ich würde sagen verschieben wir den Termin oder machen wir es einmal spontan wenn alle online sind. Ich wäre für verschieben, denn wann sind schonmal alle gleichzeitig online. Am besten wäre das darauffolgende Wochenende oder? So kann sich jeder Zeit für diese Aktion nehmen, da er ja schon seit einer Woche bescheid weiß. Man braucht ja auch nur ein paar Minuten, denn das eigentliche erspielen geht ratz fatz. P.s.: Habe euch jetzt alle auf meiner PSN-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hmm schade das es nicht heute wahr.. Bin mir sicher das im besagten termin 1 fehlen wird. Werde aufjedenfall da sein, falls ihr einen braucht. sagt bescheid. Welche trophies macht ihr? Klunker_brigade? u. Vielleicht die turnier trophy? Denn die turnier trophy hört sich doof an, denke nicht das alle 12 runden lang bleiben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 na gegen sonntag den 16ten, also morgen, hat doch keiner was. wäre schön wenns dann klappen würde, ist die letzte trophy die mir zur platin fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Morgen würde es erst ab 17 Uhr gehen weil -chr1z- vorher unterwegs ist. Bei mir gehts sich morgen aus sonst halt nächstes wochenende wieder zwischen 15 - 19h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ok dann würde ich sagen morgen so gegen 17-18 uhr. oder kann da vllt jemand nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 @screech, 3-4 leute wissen nichtmal was von der termin änderung bzw wann es ist. Ich würde vorschlagen, das wir es verlegen, auf nächsten Samstag. Den Termine reinzudrücken bringt garnichts, nicht jeder verfolgt den thread. Und ich wette, das morgen nur 3-5 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @screech, 3-4 leute wissen nichtmal was von der termin änderung bzw wann es ist. Ich würde vorschlagen, das wir es verlegen, auf nächsten Samstag.Den Termine reinzudrücken bringt garnichts, nicht jeder verfolgt den thread. Und ich wette, das morgen nur 3-5 kommen. Dir ist aber klar das es hier nur um "Klunkerbrigade" geht und du garnicht in der Liste stehst? Ich habe das Ding hier ins Leben gerufen um ein paar willigen Usern zur Platin bei Wipeout zu verhelfen (habe sie selbst ja schon)...jedoch geht es eben nur um Klunkerbrigade...zumindest in meiner Session. P.s.: Wenn ihr es doch noch heute machen wollt, dann schreibt mir im PSN ne Nachricht. Werde daraufhin alles weitere kurzfristig einleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wow gott sei dank hats noch geklappt. Danke an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Danke nochmal an alle die heute Abend Online waren um die Klunkertrophy zu machen, bzw auch an diejenigen die sie schon hatten und so nett waren uns zu helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 War auch on, aber bei euch war jeder da ^^. Brauche auch noch Klunkrbrigade, wäre schade wenn daran meine platin scheiten würde. Alle die lust haben bitte in die Liste eintragen. 1) K_H_KIng 2) 3) 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 War auch on, aber bei euch war jeder da ^^.Brauche auch noch Klunkrbrigade, wäre schade wenn daran meine platin scheiten würde. Alle die lust haben bitte in die Liste eintragen. 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) 4) 5) 6) 7) 8) Ich wäre auch dabei wenn ihr noch die Trophy braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gut, noch 6 leute ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mach auch mit. 1) K_H_KIng 2) Hoimt 3) Naruto1310 4) 5) 6) 7) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts