Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Theo

Recommended Posts

also entweder heute abend oder sonntag nachmittag sollten wir halt nun iwann geklärt haben

wenn dann lieber sonntag nachmittags. ich weiss nicht ob ich heute abend daheim bin. ich adde aber mal den rest von euch. wenn wir dann mal alle zur selben zeit online sind kann mans ja grade holen. dauert ja nur 2-3 min.

Also wenn ich das so mitkriege, hat mind. 1 an einen der beiden Tage keine Zeit. Ich würde sagen verschieben wir den Termin oder machen wir es einmal spontan wenn alle online sind.

Ich wäre für verschieben, denn wann sind schonmal alle gleichzeitig online. ;)

Am besten wäre das darauffolgende Wochenende oder? So kann sich jeder Zeit für diese Aktion nehmen, da er ja schon seit einer Woche bescheid weiß. Man braucht ja auch nur ein paar Minuten, denn das eigentliche erspielen geht ratz fatz.

P.s.: Habe euch jetzt alle auf meiner PSN-Liste.

Hmm schade das es nicht heute wahr..

Bin mir sicher das im besagten termin 1 fehlen wird. Werde aufjedenfall da sein, falls ihr einen braucht. sagt bescheid.

Welche trophies macht ihr?

Klunker_brigade?

u. Vielleicht die turnier trophy?

Denn die turnier trophy hört sich doof an, denke nicht das alle 12 runden lang bleiben werden.

@screech, 3-4 leute wissen nichtmal was von der termin änderung bzw wann es ist. Ich würde vorschlagen, das wir es verlegen, auf nächsten Samstag.

Den Termine reinzudrücken bringt garnichts, nicht jeder verfolgt den thread.

Und ich wette, das morgen nur 3-5 kommen.

Dir ist aber klar das es hier nur um "Klunkerbrigade" geht und du garnicht in der Liste stehst? Ich habe das Ding hier ins Leben gerufen um ein paar willigen Usern zur Platin bei Wipeout zu verhelfen (habe sie selbst ja schon)...jedoch geht es eben nur um Klunkerbrigade...zumindest in meiner Session.

P.s.: Wenn ihr es doch noch heute machen wollt, dann schreibt mir im PSN ne Nachricht. Werde daraufhin alles weitere kurzfristig einleiten.

War auch on, aber bei euch war jeder da ^^.

Brauche auch noch Klunkrbrigade, wäre schade wenn daran meine platin scheiten würde.

Alle die lust haben bitte in die Liste eintragen.

1) K_H_KIng

2) Hoimt

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Ich wäre auch dabei wenn ihr noch die Trophy braucht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...