Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

;1681362']1. Necrid83

2. Godheit (das ist mein Kollege)

3. Denni93

4. R3venou5

5. Hoimt

6. Petz90000

7. screech8214 (wenn er die Lackierung freigeschaltet hat)

8. anubis200

Bin auch dabei.

Ich habe bisher diese in meiner Liste: Godheit (ist ja logisch ;) )' date=' Hoimt, petz90000, anubis200.

Wäre bei Klunkerbrigarde auch dabei

Da Denni93 schon seit einer Weile im PSN nicht mehr online war, wäre es denke ich nicht das Problem wenn du für ihn mit einsteigst. Adde mich einfach mal.

@All: Also am Samstag den 16.10. um 15Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo samstag passt. ich adde heute abend auch mal alle. hab jetzt auch alle lackierungen freigeschaltet.

Super...geht klar. Ich werde dann am Samstag einen Textchat erstellen und ebenso den Raum im Spiel selbst. Vorher treffen wir uns alle in diesem Chat um evtl. noch irgendwas abzuklären...das wird sich dann ja zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...geht klar. Ich werde dann am Samstag einen Textchat erstellen und ebenso den Raum im Spiel selbst. Vorher treffen wir uns alle in diesem Chat um evtl. noch irgendwas abzuklären...das wird sich dann ja zeigen.

ok, wenn du das mit dem textchat dann machst, brauch ich ja nur noch dich zu adden. reicht ja wenn einer alle in der liste hat.

wir sollten vllt sagen das wir alle so zwischen 15-16 uhr online sind. aus erfahrungen von früheren verabredungen denke ich, das nit jeder um 15 uhr online sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich Sonntag Zeit habe.

Lieber wäre mir Samstag.

Am besten ist es, ihr einigt euch erstmal alle auf ein(e) Datum/Uhrzeit und gebt mir dann bitte ne Info wann es denn los geht.

P.s.: Wenn Anubis arbeiten muß, dann klappt es Samstag halt nicht. Eventuell könnte man sich ja noch am Abend treffen, denn die eigentliche "Freispielaktion" dauert nur 1-2 Minuten.

Edit:

Hier nochmal die fertige Liste aller Spieler:

1. Necrid83

2. Godheit (das ist mein Kollege)

3. chr1z0r-1337

4. R3venou5

5. Hoimt

6. Petz90000

7. screech8214 (wenn er die Lackierung freigeschaltet hat)

8. anubis200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...