AngelusAtra Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ach Mist, hättet ja ruhig auf mich warten können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ach Mist, hättet ja ruhig auf mich warten können... Wo du raus gegangen bist waren wir ja schon nur mehr zu 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Mann, das geht in die Geschichte meiner härtesten Trophys ein... deswegen hasse ich online Trophys, wenns keiner mehr spielt hat man pech gehabt. Danke an alle... (zumindest an die mit ein bisschen Geduld ) und großen Dank an die freiwilligen Helfer. Falls noch wer die anderen machen will, kann mich am besten im PSN anschreiben. Ich helf auch nochmal bei Klunker falls das nochmal Thema wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wo du raus gegangen bist waren wir ja schon nur mehr zu 4. Naja, vielleicht kriege ich die ja irgendwann auch noch *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 War zwar alles etwas chaotisch und kurzfristig aber hat ja dann doch noch geklappt. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, besonders an Slimmy3FBT und dupuzu die wieder ausgeholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bendanke mich dann hier auch mal bei allen die mir bei meiner letzten Online Trophäe geholfen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschmi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja dito. Vielen Dank an alle und besonders die die ausgeholfn haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, wer hätte Zeit um mit mir die Online Trophies zu meistern? Tage: morgen, Fr, Mo, Di Uhrzeit: 08:00 - 16:00 Meldet euch hier oder per PS3. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Community, ich möchte euch (und einem Kollegen von mir) gerne bei der Trophäe "Klunkerbrigade" behilflich sein und erstelle zu diesem Zweck jetzt hier mal einer Teilnehmerliste. Jeder der sie noch braucht, soll sich in diese Liste eintragen. Ich selbst habe sie schon vor einer ganzen Weile erhalten. 1. Necrid83 2. Godheit (das ist mein Kollege) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte addet mich "Necrid83" im PSN mit dem Betreff "Klunker"! Wäre super wenn sich evtl. auch diejenigen melden würden die schon Platin haben. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi also bei der Klunkertrophy wär ich dabei Meine PSN-ID: Denni93 hab dich aber schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo Community,ich möchte euch (und einem Kollegen von mir) gerne bei der Trophäe "Klunkerbrigade" behilflich sein und erstelle zu diesem Zweck jetzt hier mal einer Teilnehmerliste. Jeder der sie noch braucht, soll sich in diese Liste eintragen. Ich selbst habe sie schon vor einer ganzen Weile erhalten. 1. Necrid83 2. Godheit (das ist mein Kollege) 3. Denni93 4. 5. 6. 7. 8. Bitte addet mich "Necrid83" im PSN mit dem Betreff "Klunker"! Wäre super wenn sich evtl. auch diejenigen melden würden die schon Platin haben. MfG Necrid Hi also bei der Klunkertrophy wär ich dabei Meine PSN-ID: Denni93 hab dich aber schon geaddet Ok dank dir schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ganz einfach eigentlich; schreibe jeden denn du begegnest im spiel: Please silver ship for Trophy, da weiß jeder was gemeint ist. und natürlich eine party wählen mit ab 6 user. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich wäre auch dabei 1. Necrid83 2. Godheit (das ist mein Kollege) 3. Denni93 4. R3venou5 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoimt Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich wäre auch am Start 1. Necrid83 2. Godheit (das ist mein Kollege) 3. Denni93 4. R3venou5 5. Hoimt 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wie wärs wenn ihr ne neue Liste aufmacht. Der Post, den R3venou5 zitiert und übernommen hat ist fast einen Monat alt. Ich glaube kaum, dass der noch aktuell ist. Die Leute die drauf stehen, können sich ja immer noch melden, aber wenn es hier gut einen Monat keinen Post mehr gab seh ich nicht allzugroße Chancen auf Rückmeldung derer, die schon vorher draustanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ok dann mach ich mal eine neue liste auf: wer interesse hat bitte selber einfügen und wenn die liste voll ist machen wir gemeinsam einen termin aus Es geht um die Trophäe Klunkerbrigade : 1. R3venou5 2. Hoimt 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich wäre dabei Trophäe Klunkerbrigade : 1. R3venou5 2. Hoimt 3. petz90000 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie wärs wenn ihr ne neue Liste aufmacht. Der Post, den R3venou5 zitiert und übernommen hat ist fast einen Monat alt. Ich glaube kaum, dass der noch aktuell ist.Die Leute die drauf stehen, können sich ja immer noch melden, aber wenn es hier gut einen Monat keinen Post mehr gab seh ich nicht allzugroße Chancen auf Rückmeldung derer, die schon vorher draustanden. Der ist sehr wohl noch aktuell, da sich ja bisher hier niemand mehr gemeldet hatte. @die anderen: Wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit dem Betreff der weiter oben schon im Post stand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi, ich wäre auch dabei, müsste mir aber erstmal die lackierung frei spielen. hab noch nicht alle rennen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich aktualisiere mal die Liste 1. Necrid83 2. Godheit (das ist mein Kollege) 3. Denni93 4. R3venou5 5. Hoimt 6. Petz90000 7. screech8214 (wenn er die Lackierung freigeschaltet hat) 8. P.S.: falls noch jmd die AS-Attentäter Trophäe braucht, bitte mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts