Tossygree7 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich brauch auch noch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 1. bersche71 2. AngelusMalus 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi 6. 7. 8. The_Jumper --> Aushilfe Ich kann euch helfen wenn ihr wollt. Sry konnte am Montag nicht (Mein Serienabend ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also quasi nurnoch Einer. Ich würde sagen, wir machen die online kills dann wenn wir uns das nächste mal treffen. (Unabhängig obs klappt oder nicht ^^) 1. bersche71 2. AngelusMalus 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi 6. Slimmy3FBT 7. dupuzu 8. EDIT: Schon wieder der falsche Acc, langsam nervts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also quasi nurnoch Einer.Ich würde sagen, wir machen die online kills dann wenn wir uns das nächste mal treffen. (Unabhängig obs klappt oder nicht ^^) 1. bersche71 2. AngelusMalus 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi 6. Slimmy3FBT 7. dupuzu 8. EDIT: Schon wieder der falsche Acc, langsam nervts. ^^ Ich wär auch dafür bloß die Frage ist ob alle die Trophäe noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich wär auch dafür bloß die Frage ist ob alle die Trophäe noch brauchen Ich und Slimmy brauchen die Trophie nichtmehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 korrekt ! wir helfen nur^^ und ich helfe auch noch für andere online trophies wie schon zuvor erwähnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 korrekt ! wir helfen nur^^ und ich helfe auch noch für andere online trophies wie schon zuvor erwähnt! Ich meinte ja auch nur die, denen die noch fehlt. ^^ Macht ja eh kaum Sinn die Kills mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschmi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja mir gehts hier auch bei den Online Trophies nur um die Klunker-Brigade. Würde bei anderen trophies wohl auch helfen aber wie AngelusMalus schon korrekterweise erwähnte ergibt es mit den kills mit mehr als zweien. keinen wirklichen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na das sieht doch schon gut aus, Genesis4000 und Danschmi hab ich noch ne FA geschickt 1. bersche71 2. AngelusMalus 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi 6. Slimmy3FBT 7. dupuzu 8. wenn noch jemand helfen möchte bitte eine FA mit wipeout, ich lad euch dann ein vielleicht klappts ja dieses wochenende sa oder so jeweils 20.00 Uhr schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dann fehlen uns ja nur mehr 2-3 Leute... man muss wohl davon ausgehen das 1-2 nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschmi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja samstag ist schonmal ganz schlecht. Sonntag könnte vllt klappen aber kann ich auch nicht garantieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey, brauche noch 7 Leute die die mit "Kampagnen-Lackierung" Wer braucht noch die Trophäe oder hilft einfach mal so mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey,brauche noch 7 Leute die die mit "Kampagnen-Lackierung" Wer braucht noch die Trophäe oder hilft einfach mal so mit ? na das sieht doch schon gut aus, Genesis4000 und Danschmi hab ich noch ne FA geschickt1. bersche71 2. AngelusMalus 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi 6. DJ-ONeill 7. Slimmy3FBT 8. dupuzu wenn noch jemand helfen möchte bitte eine FA mit wipeout, ich lad euch dann ein vielleicht klappts ja dieses wochenende sa oder so jeweils 20.00 Uhr schon Hier. Hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also wann machen wirs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich würds so früh wie möglich machen wollen, damit ich endlich ruhig schlafen kann und keine angst davor zu haben das die Server irgendwann mal heruntergefahren werden und kein Platin wie in anderen diversen games mehr möglich ist, auch wenn ich schon an dieversen offline Trophäen scheitere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also wann machen wirs? Wie gesagt 1-2 User brauchen wir noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bersche71 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 so heute waren 6 leute am start, schade wir hättens fast gehabt 1. bersche71 2. AngelusMalus (bitte morgen online sein) 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi (bitte morgen online sein) 6. DJ-ONeill 7. Slimmy3FBT 8. dupuzu die anderen natürlich auch wieder, dann könnte es morgen was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 so heute waren 6 leute am start, schade wir hättens fast gehabt1. bersche71 2. AngelusMalus (bitte morgen online sein) 3. Genesis4000 4. Tossygree7 5. Danschmi (bitte morgen online sein) 6. DJ-ONeill 7. Slimmy3FBT 8. dupuzu die anderen natürlich auch wieder, dann könnte es morgen was werden wieder 20 UHR ? wenn ja weiß nicht ob ich da bin würde 21UHR vorschlagen wenn ok ist falls ich nicht da bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ich weiß auch nicht ob ich morgen oder alg an irgendeinem tag in der woche um 20 uhr da bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also ich von Sonntag bis Donnerstag nicht sagen ob ich 100%ig kann wenn es später als 20 Uhr wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts