AngelusMalus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm, meine Freundin würde noch mitmachen, allerdings habe ich meinen Spielstand auf ihrer Station mit meinem acc. Ich weiss nicht wies mit dem Kopierschutz aussieht und ob ich meinen Spielstand bei mir zuhause nutzen kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hmm, meine Freundin würde noch mitmachen, allerdings habe ich meinen Spielstand auf ihrer Station mit meinem acc. Ich weiss nicht wies mit dem Kopierschutz aussieht und ob ich meinen Spielstand bei mir zuhause nutzen kann?! Nein das funktioniert nicht. Da steht der Spielstand is von einem anderen Benutzer und die Trophäen sind deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Das sollte Sony echt mal verbessern und das nur an den PSN Acc binden und nicht and die Hardware... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 1. MMKlimenta 2. Danschmi 3. bersche71 4. Tossygree7 5. AngelusMalus 6. Genesis4000 7. 8. Unterstützer: The_Jumper Slimmy3FBT Fügt mich alle mal hinzu, dann machen wir das heute abend gegen 20:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 MORGEN 20:00 UHR wird die Trophy gemacht. Versucht online zu sein. 1. MMKlimenta 2. Danschmi 3. bersche71 4. Tossygree7 5. AngelusMalus 6. Genesis4000 7. 8. Unterstützer: The_Jumper Slimmy3FBT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin ja mal gespannt ob's beim 2ten Mal klappt... Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich noch jemand freiwillig meldet, fällt bestimmt wieder jemand aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hoffentlich wird das morgen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 1. MMKlimenta 2. Danschmi 3. bersche71 4. Tossygree7 5. AngelusMalus 6. Genesis4000 7. Deathhound 8. Ich bin gerne dabei (: Bräuchte die Trophy nämlich auch noch. Werde dann mal gleich dupuzu hinzufügen gehen. Und ich bräuchte ebenso noch: Ausdauer Verbindung 1 Verbindung 2 Wäre jemand bereit, diese mit mir zu machen? Wäre echt super, wenn sich da wer melden könnte. Wenn jetzt wer könnte, wäre das sogar noch besser. Bin nämlich gerade frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich kann die mit Dir machen. Kann aber jetzt nicht, bin nicht Zuhause und meine Freundin belegt die Station mit Zuma. -.- ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wann ist der treffpunkt heute ich hab in den letzten tagen nicht aufgepasst kann mir jemand das sagen!!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 wann ist der treffpunkt heute ich hab in den letzten tagen nicht aufgepasst kann mir jemand das sagen!!Danke Heute 20:00 Uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusAtra Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Gegen 20:00... steht doch ein paar Posts weiter oben. Haben Dich gestern schon vermisst... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ups ... Entschuldigung. Account von meiner Freundin. Scheiß Cookie switcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Heute 20:00 Uhr ^^ super danke ich werde dann um 20 uhr online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich kann die mit Dir machen. Kann aber jetzt nicht, bin nicht Zuhause und meine Freundin belegt die Station mit Zuma. -.- ^^ Danke, dann kannste mir ja Bescheid sagen, wenn Du mal Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ihr müsst die Trophie leider ohne mich machen, weil das PSN gewartet wird. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Das ist schlecht, weil Du die alle in der Liste hast... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ja bei uns Österreichern geht es noch nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe mich schon gewundert, ob nicht doch noch was dazwischen kam. Dann werden wir sie wohl beim nächsten Mal machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe mich schon gewundert, ob nicht doch noch was dazwischen kam. Dann werden wir sie wohl beim nächsten Mal machen, oder? Morgen 20 Uhr. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts