Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

So! Da wir schon 6 sind hoffe ich, das sich noch 2 Leute dazugesellen können. Ihr könnt die Trophy auch schon haben, egal(;)).

Ich setz den Termin erstmal auf heute 20.30Uhr. Da sollte eig. jeder on sein. Aber wie gesagt, wenn die benötigten 8 nicht vorhanden sind wird der Termin verschoben.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5.maho259

6.shadowhawk259

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

So! Da wir schon 6 sind hoffe ich, das sich noch 2 Leute dazugesellen können. Ihr könnt die Trophy auch schon haben, egal(;)).

Ich setz den Termin erstmal auf heute 20.30Uhr. Da sollte eig. jeder on sein. Aber wie gesagt, wenn die benötigten 8 nicht vorhanden sind wird der Termin verschoben.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5.maho259

6.shadowhawk259

7.

8.

Wenn ich On bin könnt ihr mir schreiben helfe gerne aus falls es eng wird, daher mal meld ich mich als "Ersatz", weil noch nicht sicher ist ob ich On bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

So! Da wir schon 6 sind hoffe ich, das sich noch 2 Leute dazugesellen können. Ihr könnt die Trophy auch schon haben, egal(;)).

Ich setz den Termin erstmal auf heute 20.30Uhr. Da sollte eig. jeder on sein. Aber wie gesagt, wenn die benötigten 8 nicht vorhanden sind wird der Termin verschoben.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5.maho259

6.shadowhawk259

7.

8.

Ich könnte euch als zweiter Ersatzmann aushelfen, auch wenn ich die Platin schon hab, aber helfe gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

So! Da wir schon 6 sind hoffe ich, das sich noch 2 Leute dazugesellen können. Ihr könnt die Trophy auch schon haben, egal(wink.gif).

Ich setz den Termin erstmal auf heute 20.30Uhr. Da sollte eig. jeder on sein. Aber wie gesagt, wenn die benötigten 8 nicht vorhanden sind wird der Termin verschoben.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7.

8.

Ersatz:

-Angelo9077

-Cronayfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bhoune91 das du das erst mal in die Hand genommen hast, der Termin steht denk ich mal :)

Termin heute 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. Infinitum86

8. ooAragorNoo

Ersatz:

-Angelo9077

-Cronayfly

Hö? Wer hat mich denn da mit auf die Liste geschrieben? Ich hab nirgends erwähnt, dass ich heute Abend mitmachen wollte. Außerdem habe ich schon Platin. Füllt die Plätze lieber mit Leuten, die es nötiger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da uns einer gefehlt hat für die Trophy:emot-what: gibs nen neuen Termin.

Termin Donnerstag 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. ooAragorNoo

8.

9.

10.

Ersatz (besitzen Trophy schon):

-Angelo9077

-Cronayfly

Wer will kann sch eintragen. Wenn es mehr als 8 sind egal, der kann einspringen falls einer wegfällt. Fals trotzdem voll bekommt er auch die Möglichkeit die Trophäe zu ergattern.:dozey:

Wer mitmacht mich bitte adden im PSN: Bhoune und nicht wie hier im Forum.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da uns einer gefehlt hat für die Trophy:emot-what: gibs nen neuen Termin.

Termin Donnerstag 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. ooAragorNoo

8.

9.

10.

Ersatz (besitzen Trophy schon):

-Angelo9077

-Cronayfly

Wer will kann sch eintragen. Wenn es mehr als 8 sind egal, der kann einspringen falls einer wegfällt. Fals trotzdem voll bekommt er auch die Möglichkeit die Trophäe zu ergattern.:dozey:

Wer mitmacht mich bitte adden im PSN: Bhoune und nicht wie hier im Forum.:smile:

Ich will jetzt nicht, dass das doof rüberkommt, aber wenn euch doch nur noch eine Person gefehlt habt, wieso habt ihr mich nicht gefragt?

Ja ich hab mich aus der Liste austragen lassen, aber nur weil ich Platin schon hatte, und weiter unten noch 2 Ersatzleute waren, die vielleicht den Platz eher brauchten. Ich war den ganzen Abend im PSN sowie im Forum online, weil ich Leitfäden am schreiben war.

Also beim nächsten Mal könnt ihr mich ruhig fragen, kein Thema. Nur halt für die normale Liste möchte ich nicht eingetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht, dass das doof rüberkommt, aber wenn euch doch nur noch eine Person gefehlt habt, wieso habt ihr mich nicht gefragt?

Ja ich hab mich aus der Liste austragen lassen, aber nur weil ich Platin schon hatte, und weiter unten noch 2 Ersatzleute waren, die vielleicht den Platz eher brauchten. Ich war den ganzen Abend im PSN sowie im Forum online, weil ich Leitfäden am schreiben war.

Also beim nächsten Mal könnt ihr mich ruhig fragen, kein Thema. Nur halt für die normale Liste möchte ich nicht eingetragen werden.

Einer hat im Forum herumgesucht und angeblich gefragt. Dann hätte er doch auch fragen können. Weißte was, da ich das jetzt versuche zu organisieren trage ich dich unter Ersatz ein wenns ok ist. Dann können wir uns bei dir melden, bzw. ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bitte =)

Danke:smile:

UPDATE--UPDATE--UPDATE

So, da uns einer gefehlt hat für die Trophyemot-what.gif gibs nen neuen Termin.

Termin Donnerstag 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. ooAragorNoo

8.

9.

10.

Ersatz (besitzen Trophy schon):

-Angelo9077

-Cronayfly

-Infinitum86

Wer will kann sch eintragen. Wenn es mehr als 8 sind egal, der kann einspringen falls einer wegfällt. Fals trotzdem voll bekommt er auch die Möglichkeit die Trophäe zu ergattern.dozey.gif

Wer mitmacht mich bitte adden im PSN: Bhoune und nicht wie hier im Forum.smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE--UPDATE--UPDATE

So, da jetzt doch heute mehrere Zeit haben versuchen wir es nochmal kurzfristig auf heute zu verschieben.

Termin Mittwoch 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. ooAragorNoo

8.

9.

10.

Ersatz (besitzen Trophy schon):

-Angelo9077

-Cronayfly

-Infinitum86

Wer will kann sch eintragen. Wenn es mehr als 8 sind egal, der kann einspringen falls einer wegfällt. Fals trotzdem voll bekommt er auch die Möglichkeit die Trophäe zu ergattern.

Wer mitmachen will addet mich bitte im PSN: shadowhawk259.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, denkt daran, HEUTE 20.30 UHR KLUNKERBRIGARDETREFFEN.

Ein Achter hat sich bei mir gemeldet und versucht heute Abend auch zu kommen, wenn nicht haben wir ja noch den Ersatz.

Termin Donnerstag 20.30Uhr.

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

5. maho259

6. shadowhawk259

7. ooAragorNoo

8. (hat sich bei mir gemeldet über PSN:smile:)

9.

10.

Ersatz (besitzen Trophy schon):

-Angelo9077

-Cronayfly

-Infinitum86

Ich hoffe es klappt, da meine Zeit nur begrenzt ist, da ich ab nächster Woche eine Woche nicht erreichbar bin, aufgrund meiner Abschlussfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...