Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klunker Brigade

>> 8 Spieler im Online Rennen brauchen gleichzeitig die Chrom Lackierung, die man kriegt sobald man eine Medaille in jeden Event (Zelle) gewinnt. <<

wer hat noch nicht wer wil noch, vorläufiger Termin heute 22Uhr

1. Yakufisch

2. Rorider

3. Beliskner999

4. Bhoune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr dürft nich so schnell planen! ihr müsst n termin ausmachn der nich genau am gleichen tag sein muss! ja ich bin einer von der gruppe der letzten woche!

war auch organisator. es war zwar ziemlich stressig aba jeder hat die trophäe verdient und jeder war zum perfekten termin online.. also als tipp den termin ein bisschen später festlegn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich kein lebensziel mehr xD danke bei der hilfe für die letzte trophie

war auch meine letzte :D

blos des geile is... angelo und ich ham am sonntag wo unser treffn stattfinden sollte am mittag die trophäe bekommn! wir ham ne englische gruppe gefundn:D ham aba ja trotzdem geholfn :)

aba daraus nimmt man dass ich die platin früher bekommn hab als du :P

haha war trotzdem kustig der ganze stress und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch meine letzte :D

blos des geile is... angelo und ich ham am sonntag wo unser treffn stattfinden sollte am mittag die trophäe bekommn! wir ham ne englische gruppe gefundn:D ham aba ja trotzdem geholfn :)

aba daraus nimmt man dass ich die platin früher bekommn hab als du :P

haha war trotzdem kustig der ganze stress und so

Ohne dich wär ich ja nicht auf die Engländer da gestossen normalerweise war ich grad den Offline Trophäen hinterher^^

Plötzlich sagta "Komm schnell, komm schnell wenn ich dich einlade" und ich dacht mir nur so okay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...